D&W

Antworten
luara

Beitrag von luara »

Sobald wir den Optima wieder abgegeben haben kommen wir auch rum.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (luara @ 4 Mai 2012, 13:57 ) Sobald wir den Optima wieder abgegeben haben kommen wir auch rum. Hattest Du den großen Optima? Wenn ja, warum kein Bericht oder hab ich da was verpaßt? Die Kiste interessiert mich durchaus.
luara

Beitrag von luara »

Was meinst du mit "großen" Optima? Falls du den neuen meinst, ja den hatten wir. Leider gibt es momentan ja nur die Diesel Variante zum Testen. (Für die Diesel Interessenten, hatte 6,1 Liter Verbrauch) Das Auto selbst hat mich komplett überzeugt. Platz ohne Ende, Ausstattung wie die Oberklasse (Sitzmemory, Spurassistent, Parkt eigenständig ein u.s.w.) Erstaunlich kleiner Wendekreis für so ein riesiges Auto. Trotz des sehr komfortablem Fahrwerks kann man doch recht zügig durch Kurven brezeln ohne das man meint die Karre könnte das nicht.Bequemer kann man kaum Reisen. Perfektes Familienfahrzeug und mehr. Mal sehen wie die Möglichkeiten aussehen den in der Turbo Variante zu bekommen. Dann hat der Genesis bei mir keine Chance mehr.Der Turbo kommt übrigens in Deutschland dev. nicht.
paedder

Beitrag von paedder »

Wer wäre denn morgen mit bei D&W dabei? Würde gerne für ein paar Stündchen vorbeikommen und bei Erscheinen von Luara meine Scheinwerfer tauschen
Manuel89

Beitrag von Manuel89 »

Denke mal dass ich wohl eher nicht da sein werde.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Muss Samstag mal wieder malochen... also wirds bei mir nix :-(
RayLio

Beitrag von RayLio »

Vielleicht baue ich morgen mein Fahrwerk ein, je nach Niederschlag...Ansonsten mache ich es Samstag. :-)Bin also nicht da, weil wenns regnet ist ja auch doof...
luara

Beitrag von luara »

TollDann kann ich mir ja morgen wieder anhören "Sag mal exestiert euer Club überhaupt noch?"
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sorry.Hab morgen Übung bzw. Aufbau für Tag der offenen Tür.Wer am Samstag und/oder Sonntag vorbei kommen möchte kann es gerne tun(Werdener Str. 15, 45219 Essen ; Gerätehaus Löschzug E.-Kettwig ab 12.00 Uhr).Wäre das nicht, würde ich kommen.
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Wir werden da sein.
Antworten