Löcher im Heck

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hallo zusammen,da ich nun ein kleineres Kennzeichen habe (nein, kein US-Kennzeichen sondern 46cm in Normalschrift) sieht man jetzt die alten Löcher der vorherigen Befestigungsschrauben der Kennzeichenhalterung. Leider habe ich Depp das nicht bedacht, sonst hätte ich wieder zum 52cm Kuchenblech gegriffen. Anyway, wie bekomme ich die 4 Löcher am Heck wieder zu? Zum Lacker gehen ist leider nicht drin und ich habe herzlich wenig Ahnung von Karosseriearbeiten. Ich möchte ein möglichst gutes Ergebnis erzielen und dabei den Kostenfaktor gering halten. Farbe ist ebony black.Kann ich die Löcher mit irgeneiner Paste (evtl. 2-Komponentenkleber) zuschmieren und mit Lackstift übermalen? Sieht das dann nach Arsch aus?Danke für eure Hilfe.Gruß,Paul
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich würde mal bei so 'nem Smart-Repair-Laden nachfragen, was die dafür nehmen...Ansonsten ist deine Lösung sicher auch praktikabel, wenn die Kohle knapp ist!Würde die alten Löcher nur vorher mit 'nem Senker ansenken, damit sie sauber sind und du eine möglichst große Kontakt-/Klebefläche erhältst!
Coleman

Beitrag von Coleman »

Smart-Repair wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit. Werd mal schaun und bereichten.Thanks!
Antworten