Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Aug 2011, 17:49 ) wie gesagt, wenn ich richtig gerechnet habe, 7 autos. also 7 fahrer. wenn niemand mit beifahrer kommt, bleibts bei 7 leuten. wie kommt ihr auf sieben autos bzw. sieben leute?-joshi + Beifahrer-jochen-sascha + Frau-el Batro-Philipp + Beifahrer-Extremoj2-und dann noch 2 freunde von mirergibt 8 autos und 11 leutz
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
joshito

Beitrag von joshito »

also ich würd mich ja über 400km fahrt echt freuen - bin total selten auf der auddo-bahn! Na dann viel spaß beim platz checken! Hoffentlich bleibts wenigstens "überwiegend" trocken. ich freuuu mich schon total - und der Prüfer is übrigens bereits seit gestern wieder weg! _ das heisst ich kann morgen auf alle fälle gegen 13-14 uhr feierabend machn, den holgi einsacken und dann so langsam los nach oscherslebn!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Darum Lieben wir Japaner !!!Brummmm Brummm Brummmmmmmmmmkanns kaum noch erwarten http://www.youtube.com/watch?v=ZmEiHDQG ... r_embedded
Torque

Beitrag von Torque »

Naja der Zahnarzt hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht dieses WE beim Reisbrennen dabei zu sein. Nach 2 Weißheitszähnen weniger im Gebiss, lieg ich nun mit Fieber und dicken Backen auf dem Sofa. So ein Dreck! Wünsch euch allen viel Spaß!Gruß
joshito

Beitrag von joshito »

Du armer - schade + gute besserung! vllt klingts ja bis zum samstag noch ab!?Momentan scheint hier schön die sonne und es ist warm - hoffe das bleibt so, wenn wir uns in 5 stunden auf den weg machen! die korean devilz werden doch zahlreicher auftreten als hier bisher vermutet - na das wird ja n spaaaß !
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

sooooo morgen um 8 Uhr geht es los!!!!die ausenspeigel sind eingepackt! die Brötchen sind bestelt und das auto ist start klar!!! es warten 4h autobahn auf mich!
El-Barto was here
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Mein auto ist auch geputzt und gepackt. morgen um halb 6 gehts los. auch 4 stunden fahrt ^^ der platz soll ja jetzt schon rand voll sein
caspa

Beitrag von caspa »

Ich hoffe ich schaffe es morgen vorbei zu kommen, die Planung bringt mich schon wieder um!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten