Schwarze Frontscheinwerfer
-
Hallo alle zusammen! Sooo, eine Frage. Ich weiß, dass man das verchromte in den Scheinwerfern lackieren kann. So ungefähr weiß ich ja wie das geht, Lichter in den Backofen, schleifen, lackieren u.s.w.Aber hat das einer von euch schon mal gemacht, oder weiß einer von euch wo man eine ganz genaue Beschreibung finden kann??Uuuuund noch etwas, hab jetzt vor kurzem meine Bremssattel lackiert, aber nicht grundiert vorher... Was meint ihr? Werd ich das bald bereun oder hält das eh??Liebe, liebe Grüße und danke euch!P.S. Ich hatte so ein ewiges Kupplungsproblem, bei dem mir noch wirklich niemand helfen konnte... Versuch es jetzt mal mit dem Nehmerzylinder und berichte, wen es interessiert...
-
Nen DIY-Thread zum Scheinwerfer-Bearbeiten gibts hier.Wo kommst du denn her? Ansonsten gibt es hier im Forum einige, die vor Ort helfen können Wenn du den Bremssattel vorher gut gereinigt, angeschliffen hast und speziellen Bremssattellack verwendet hast, sollte das ewig halten. Nur regelmäßig die Sättel reinigen, damit sich der Schmutz nicht auf dem Lack einbrennt. Je öfter, desto länger hast du Spaß an der Lackierung.