Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

also so wie es ausschaut werde ich erst samstag früh komen!!! werde so zwichen 12-13 uhr da seihen!!! eine frage an die die kommen wen ihr grillen wolt soll ich dan brötchen mitbringen?? sitze ja an der quelle!!!
El-Barto was here
joshito

Beitrag von joshito »

wird ja immer besser also gegen brötchen sagn wir bestimmt nix (musst aber nich)find ich echt klasse najaa .... vllt kommt micha mit dem schwarzen GK mit den flügeltüren noch (hab ihn grad gefragt) caspa wollte vorbeischaun, el barto , torque und der odrig ebenfalls /die sind wohl erst am samstag da!?und dann darf man ja auch nich die beifahrer vergessen also nico (falls er bis dahin noch keinen eigenen wagn hat) und holger
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

ach iwo macht doch keine arbeit!!! müste halt bis donnerstag wiesen wiefile leute ungefähr kommen!!!
El-Barto was here
Torque

Beitrag von Torque »

Wir werden so zwischen 18 und 20 uhr ankommen. Je nachdem wie ich wegkomme. Wird bestimmt der knaller. Gruß
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

ach so meint ihr ihr köntet mir dan einen platz für mein auto freihalten???? pene dan die eine nacht im auto
El-Barto was here
extremoj2
Beitrag von extremoj2 »

...also ich bin auch dabei
odrig

Beitrag von odrig »

Für mich braucht ihr nix freihalten. Werd nich kommen können, da ich dann außer Landes bin
spritti

Beitrag von spritti »

so der spritti meldet sich nun auch mal zu wort, ob ich nun erscheine weis ich noch nicht genau, da wir ja auch noch speednation haben (aich da weis ich nix genaueres), aber wenn da nur als tagesgast mit freundin...in diesem sinneeurer spritti
Antworten