Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

glaub ich eher weniger, wenn dann aggregat mitnehmen
joshito

Beitrag von joshito »

glaub ich ehrlich gesagt auch nicht .... im letzten jahr haben aus verschiedenen ecken die generatoren gerödelt um strom zu erzeugen ... kannst ja mal den veranstalter befragen ihr bringt sicherlich einen grill mit ??? / falls nein - bringt jemand einen grill mit den wir mitbenutzen dürfen???
Philipp

Beitrag von Philipp »

wir bringen nen grill mit...und @ Sascha, wir sind gegen eins vor ort also musst nicht alleine den platz frei halten.und für was braucht ihr den strom? hätte nen spannungswandler im auto, also wen ihr nicht gerade nen flutlichtstrahler aufbauen wollt könnt ich mit ner steckdose dienen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
joshito

Beitrag von joshito »

aaalter endgeil - danke! _ jetzt hoffen wir mal, dass sich am wochenende tatsächlich der sommer noch einmal zeigt
Philipp

Beitrag von Philipp »

Nagut dann kann mein wandler auch einpacken ich werd wie zu jeden treffen nen gaskocher inkl. topf und wasser einpacken um morgens nen *auflös-kaffee* zu machen... achja ein we lang geht das...und wie gesagt nen grill bringen wir auch mit...ps. ne kaffeemaschiene gibts auch mit max. 300watt
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE der wird aber für die 15 angekündigten leute zu klein seinähm hab ichs schon gesagt ?Ich komme ganz alleine aber ich hab ja euch
Torque

Beitrag von Torque »

Ich werd wohl etwas weiter von euch weg wohnen . VIP . In der DDR Zone hab ich einen Platz bekommen. Werd dort die Hyundai Fahne sehr hoch halten .Wir sehen uns dann ja vor Ort.Gruß
Antworten