D&W

Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

dummheit schützt aber vor strafe nicht!Ich gebe luara und martin recht! Ich würde mich auch selbst anzeigen. Dann zahlt man halt die zwanzig euro strafe und kann beruhigt weiter rum fahren.Außerdem sind die herren in grün auch nicht die trottel der nation. Kann mir auch gut vorstellen, das die diesen thread hier finden. Egal durch w elchen zufall auch immer! ein Kennzeichen ist ein amtliches dokument, was man zum fahren auf öffentlichen straßen nun mal benötigt! denk da auch an deine punkte in flensburg, falls die dich doch finden! Das ist keine ordnungswidrigkeit, sondern eine straftat.Dämliche aktion!
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Ich bin der Meinung das genug über das Thema geredet wurde.Sind doch hier nicht im Kindergarten!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ich bin der Meinung das genug über das Thema geredet wurde.Sind doch hier nicht im Kindergarten! Aha. Mmh, also ich finds ja eher Kindergarten, wenn man das auch noch cool findet. Hier wird nur versucht ein Forumsmember vor schlimmerem zu bewahren.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Zudem muss man nur nach Korean tuners NRW + geblitzt googln... dann landet man schon mal hier im Forum... ;-)
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 31 Jul 2011, 00:58 ) wenn er aber bei einer anhörung sagt, gut, habs vergessen, weil wagen is neu und bin neu im club, liegt nunmal auch kein vorsatz vor. den vorsatz müssen sie ihm nämlich erstmal nachweisen können. Mmmh, nun ja. Da er aber gemerkt haben dürfte das er geblitzt wurde plus zu Hause gesehen hat das er da falsche Nummernschild drauf hatte...Wenn man sich dann nicht meldet wäre das der Versuch vorsätzlich eine Ordnungswidrigkeit bzw. Straftat zu verschleiern.Nun ja, wie auch immer. Finden werden sie ihn und da wäre es sicher besser wenn er sich vorher selber stellen würde. Dann könnte man wenigstens das mit dem Nummernschild aus der Welt schaffen was wohl in jedem Fall die heftigere Straftat darstellen dürfte. QUOTE (BadBoyFM @ 31 Jul 2011, 05:07 )Ich bin der Meinung das genug über das Thema geredet wurde.Sind doch hier nicht im Kindergarten!In den Kindergarten sollte sich lieber derjenige begeben der nicht versucht einen Clubkollegen einen vernünftigen Rat zu geben und vor einer schweren Strafe zu bewahren. Die ganze Sache ist weder cool noch lustig sondern könnte für heizer ziemlich böse enden. Es gibt halt manche Sachen da muss man endlich mal Erwachsen sein.
heizer

Beitrag von heizer »

Mann ihr macht ja mächtig wirbel,hätte ich das gewusst,dann hätte ich besser nicht gepostet.100 waren erlaubt,cirka 110 bin ich gefahren als ich ein blitz sah.Vielleicht wars auch der neben ,hinter oder vor mir der zu schnell war.Und urkundenfälschung,habe ich bestimmt nicht gemacht.Auf jedenfall nicht extra,war selber mächtig erschrocken das KTN schild vorne noch drauf war.
luara

Beitrag von luara »

Na dann erst recht hin zur Polizei und die 20 Euro bezahlt. Bevor sie dir nachher noch richtig was auf brummen wegen dem Nummernschild.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (luara @ 31 Jul 2011, 11:22 ) Na dann erst recht hin zur Polizei und die 20 Euro bezahlt. Bevor sie dir nachher noch richtig was auf brummen wegen dem Nummernschild. Ganz genau....Krieche vor denen entschuldige dich schon tausendmal etc.Ob Absicht oder nicht spielt bei der Straftat keine Rolle, das falsche Nummernschild hindert die daran dich zu verfolgen und dass ist kein kleines Vergehen!!Geh hin und schau was passiert...
Paler

Beitrag von Paler »

Und berichte dann bitte hier
heizer

Beitrag von heizer »

Und bei welcher Polizei soll ich mich melden? war irgendwo auf der Autobahn richtung nachhause Zwischen D+W und meiner abfahrt.Vor irgendeinem Tunnel.Und wie gesagt weiss ja nicht ob ich oder der neben mir geblitzt wurde.Hinterher war ich gar nicht gemeint ,und bekomme ein auf Sack wegen kennzeichen.
Antworten