Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
ich muß jetzt nochmal meine meinung sagen, auch wenn ich gefahr laufe des forums verwiesen zu werden.diese ganze diskusion geht mir tierisch auf den sack !!!!Für mich ist das hyundaitreffen ein großes geniales familienfest, wo man seine freunde und deren familien und kinder trifft, und kein tuningtreffen wo man bis zum teufel komm raus um pokale wetteifert.bei diesem treffen geht in meinen augen hauptsächlich darum, sich zu treffen, nett zu unterhalten und jede menge spaß zu haben, es wird schließlich für jeden etwas geboten, egal ob groß, mittel, oder klein .klar, ist es schön, wenn die arbeit und mühe am auto belohnt wird, aber noch schöner finde ich es die marke hyundai gemeinsam zu unterstützen.in diesem sinne freue ich mich auf das treffen 2012, wo ich euch alle ( hoffentlich ) wieder sehe und wir ein neues großes familienfest feiern.
-
QUOTE (i racer @ 27 Jul 2011, 19:59 ) ich muß jetzt nochmal meine meinung sagen, auch wenn ich gefahr laufe des forums verwiesen zu werden.diese ganze diskusion geht mir tierisch auf den sack !!!!Für mich ist das hyundaitreffen ein großes geniales familienfest, wo man seine freunde und deren familien und kinder trifft, und kein tuningtreffen wo man bis zum teufel komm raus um pokale wetteifert.bei diesem treffen geht in meinen augen hauptsächlich darum, sich zu treffen, nett zu unterhalten und jede menge spaß zu haben, es wird schließlich für jeden etwas geboten, egal ob groß, mittel, oder klein .klar, ist es schön, wenn die arbeit und mühe am auto belohnt wird, aber noch schöner finde ich es die marke hyundai gemeinsam zu unterstützen.in diesem sinne freue ich mich auf das treffen 2012, wo ich euch alle ( hoffentlich ) wieder sehe und wir ein neues großes familienfest feiern. Genau um Freunde der Marke zu treffen, der Rest ist scheiß egal und leider war ich nicht dabei. Aber nach 2 Wochen Urlaub in Brandenburg hatte ich am Abreisetag einfach kein Bock mehr mit vollgeladenen Auto noch nenn Umweg zu fahren. Da wollte ich einfach nur noch nach Hause. Grüße Alex
-
Also ich war ja nich da und kann zu dem Treffen nix sagen, aber ich kenne die 3 Jury Leute ja nun auch und kann mir bei den dreien nicht vorstellen das die ihren Job nicht mit besten Wissen und Gewissen ausgeübt haben.Ich wäre gerne dabei gewesen und beneide alle die dabei sein konnten. Zu den Pokalen muss ich sagen das diese immer für Diskussionen sorgen werden. Andererseits gehört so etwas zu einem größerem Treffen schon dazu. Ich finde bloß man sollte es so regeln das man es auf Anmeldung macht. Dann hat auch die Jury weniger zu tun und es sollten sich hauptsächlich die Leute melden die sich etwas ausrechnen und/oder hauptsächlich wegen der Pokale auf Treffen fahren.Die paar die sich anmelden um "mal zu gucken was ich erreiche" kann mal wohl auch noch mitnehmen. Im allgemeinen finde ich auch das die Pokal Vergabe am letztem Tag stattfinden sollte.P.S.: Is schon geil zu lesen wie manche Menschen ihre Meinung innerhalb weniger Wochen um 180 Grad drehen.
- Biglion
Sorry liebe Leute, aber ich glaube jetzt ist genug zum Thema geschrieben, nutzt wenn ihr miteinander Probleme habt die PN - Funktion.Ich habe vor der Leistung die hier zum Treffen alle erbracht haben und keine Lust durch teilweise persönliche Animositäten hier Endlospost`s zum immer selben Thema zu lesen.Ich nehme mir die Freiheit als Orgateam-Leiter des Treffens dies so zu schreiben, sollte jemand damit Probleme haben soll er dies mit mir per PN klären.Gruß aus MünchenBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- Andy Y
Immer mit der Ruhe Jungs. Wichtig ist eine sachliche Diskussion, die entsprechenden Punkte zusammen zu tragen, und diese auf dem nächsten Treffen ggf. umzusetzen. Ich hatte es versäumt im Vorfeld mit Florian und den Musterknaben den Programmablauf nochmals anzusprechen. Dann wäre uns im Vorfeld der knappe Zeitplan aufgefallen und man hatte evtl. gegensteuern können.Wir haben einiges an Erfahrungen an diesem WE sammeln können und haben auch schon diese Punkte zusammengetragen. Ich werde mich an Flo und Christian besprechen, damit im kommenden Jahr die Jury (wer auch immer dieses ist) von diesen Erfahrungen profitieren können. Mir ist bei einer Bewertung das Gespräch mit dem jeweiligen Fahrer / Fahrerin wichtig, und zwar aus mehrern Gründen. Zum einen freut es jeden, wenn er sein Fahrzeug der Jury vorstellen kann. Oftmals gibt es Umbauten, die nicht direkt auffallen. Des Weiteren ist es mir persönlich wichtig, mit den Leuten zu reden. Dieses ist es, was ein Treffen für mich ausmacht, und beim bewerten ist dieses eine einmalige Gelegenheit.Insofern tut es mir leid, dass wir uns nicht für jeden so viel Zeit nehmen konnten.
-
Hallo zusammenDarf ich als "Ausländer" auch meinen Senf dazugeben?Als erstes mal ein fettes Dankeschön! Das Treffen war einfach der Hammer Die 820 km Anreise haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es sofort wieder tun. Ich fand es total gut organisiert. Die Verkaufsstände, die Toilleten, die Duschen, der Segway parcour, der Offroad parcour... ich werde gar nie fertig mit Aufzählen. Es war einfach genial! Neben der Dekra Strecke gehen die Pokale sowieso vergessen, die waren eigentlich nur noch die Krönung eines perfekten Tages. Ich finde es gut das das (Hyundai) Treffen alles an einem Tag stattgefunden hat. So fällt es auch Leuten mit weiteren Anreisewegen leichter teilzunehmen. Schade das dieses mal kein Pokal für die weiteste Anreise vergeben wurde Spass bei Seite: Es gibt eigentlich absolut nichts zu meckern, wem es nicht passt muss ja nicht kommen. Oder er kann ja selber ein Treffen organisieren. Und der Moderator des Treffens fand ich auch ganz toll. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sicher auch ein Teil für das funktionieren mit seinen Improvisionen beigetragen. Danke nochmals an alle! Ach ja, was die Teilnehmerzahl betrifft: Ich denke sie war genau richtig, wenn viel mehr dort gewesen wären, hätte die Bewertungsjury noch mehr Stress gehabt. Und ob die Dekra Strecke mit viel mehr Autos realisierbar gewesen wäre sei dahingestellt.So nebenbei, ich werde oft gefragt für was ich ein Monitor im Kofferraum brauche. Auf der Heimfahrt konnte ich ein "Beweisfoto" schiessen [BILD]1311796927[/BILD]Danke nochmals an die Organisatoren! Es war der Hammer! Grüsse aus der SchweizPS: Fast hätte ich es vergessen: Die Fotos des Fotografen sind auch super geworden, vorallem die von der Steilwandkurve! Auch ein Dankeschön an den Fotografen!
- Andy Y