Coupé Nachfolger?
-
Paler
ich war heute in österreich beim hyundai händler. eigentlich nur, weil an der straße ein gen-qp stand.hab mir den wagen jetzt mal genauer zeigen lassen. tja, das ding hat mich überzeugt. fein verarbeitet, monster viel platz drin (im verhältnis zu meiner 350z-r) und ein paar nette gimmicks.von der ausstattung her sind da ein paar andere sachen, als auf dem dt. markt.beim 3.8 ist wirklich alles an board, außer dem schiebedach. den gibt es nur mit automatik und den schaltwippen. kein heckspoiler nur leider gibt es den nicht mehr im saphir blue in ösiland. probefahrt kann er mir nur mit dem 2l turbo anbieten ganz schön blöd, weil meine lady vor paar tagen beim service war und nissan so gütig gewesen ist und mir für die zeit über den 370z gestellt hat...preis in österreich für den 3.8l liegt bei 39500€ (inkl 15% nova). = 34t€, wenn ich es dann mit dt kennzeichen fahre.ist der gleiche preis wie in dland oder? allerdings ist in ösiland schon die automatik bei.
-
skyX3
QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jul 2011, 11:49 ) Wenn ihr das alle so seht passt es doch Ami Rückleuchte kaufen2 Extra Kabel nach Hinten inne Leuchten (Oder Stromdiebe...)Hoffen das die Lampe und der Stecker passt (weil ja 4 Lampen mehr in den Leuchten sind)Dann neue Fassung in die Amileuchte das du die (zusätzliche) hellere und kleinere Leuchte mit ins Gehäuse bekommst (hast dann zwei Leuchten auf der linken Seite)Ob die Lampe in das EU-Fassung passt wäre ich mir wie gesagt nicht sicher. (Siehe GK Pre-FL und FL1) Die haben von 2009 auf 2010 ja schon einiges geändert... Siehe Gewindefahrwerk... Haben doch schon ein paar hier im Forum, sollte also nicht ganz so kompliziert sein wie Du denkst Grüße Alex
- Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 27 Jul 2011, 20:25 ) Haben doch schon ein paar hier im Forum, sollte also nicht ganz so kompliziert sein wie Du denkst Grüße Alex Was haben die?Ami Leuchten?Nein die haben die LED Leuchten. Da fehlt z.B. ja auch die Nebelschluss leuchte...Dann kann es aber auch sein das sie 1zu1 passen...
-
skyX3
QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jul 2011, 20:29 ) Was haben die?Ami Leuchten?Nein die haben die LED Leuchten. Da fehlt z.B. ja auch die Nebelschluss leuchte...Dann kann es aber auch sein das sie 1zu1 passen... Na die mein ich doch auch Die sind hinter dem Glas ähnlich aufgebaut. 2 Rückleuchten pro Seite und eine davon wird dann einfach wie beim EU Model umfunktioniert. So hat man nach Hinten auf jeder Seite eine Rückleuchte und eine Nebelschlussleuchte. Neu verkabelt und die Nebelbirnen vom EU rein und fertig.Grüße Alex
- Martin Coupe
Paler
QUOTE (Paler @ 27 Jul 2011, 20:15 ) ich war heute in österreich beim hyundai händler. eigentlich nur, weil an der straße ein gen-qp stand.hab mir den wagen jetzt mal genauer zeigen lassen. tja, das ding hat mich überzeugt. fein verarbeitet, monster viel platz drin (im verhältnis zu meiner 350z-r) und ein paar nette gimmicks.von der ausstattung her sind da ein paar andere sachen, als auf dem dt. markt.beim 3.8 ist wirklich alles an board, außer dem schiebedach. den gibt es nur mit automatik und den schaltwippen. kein heckspoiler nur leider gibt es den nicht mehr im saphir blue in ösiland. probefahrt kann er mir nur mit dem 2l turbo anbieten ganz schön blöd, weil meine lady vor paar tagen beim service war und nissan so gütig gewesen ist und mir für die zeit über den 370z gestellt hat...preis in österreich für den 3.8l liegt bei 39500€ (inkl 15% nova). = 34t€, wenn ich es dann mit dt kennzeichen fahre.ist der gleiche preis wie in dland oder? allerdings ist in ösiland schon die automatik bei.
- Martin Coupe