skyX3's Genesis BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 27 Jul 2011, 19:43 ) Auf ein Prüfstand Treffen oder was meinste? Dann muss ich bei mir ja erst noch was zuende bauen bevor sich das lohnt xD Also wenn sich technisch noch was verändert hat, Du hast ja jetzt schon fast 330PS *neid*Ansonsten einfach so mit, ist doch spannender wenn ich da nicht alleine hinschießen muss. Außerdem brauch ich einen Freund für die Tränen, wenn er zu wenig hat und einen zum freuen wenn ich die 310 reiße Grüße Alex
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

An einem Prüfstandtreffen wäre ich auch gaaaanz stark interessiert!!!Bis dahin sind hoffentlich alle Specs eingebaut... ;-)
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Cyber1 @ 27 Jul 2011, 20:00 ) An einem Prüfstandtreffen wäre ich auch gaaaanz stark interessiert!!!Bis dahin sind hoffentlich alle Specs eingebaut... ;-) Wo wohnst Du denn?Grüße Alex
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jul 2011, 20:10 ) Wo wohnst Du denn?Grüße Alex In Nordhessen (fast in Südwestfalen - 30km südlich von Winterberg/Willingen)!Zu meinen 350Z_Zeiten hatten wie immer solche Treffen in Kassel auf einem Prüfstand (da die Z ja leider alle leistungsmässig nach unten gesrreut haben).
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 27 Jul 2011, 14:41 ) Na dann muss ich dir die vll bei D&W doch noch mal so vorführen wie Jürgen die gemessen hat aufm Treffen ;-)Ja bei Martin ist eben diese zusätzliche Verbrennung drin, find ich auch total geil, aber an dem gelben Genny vor Ort hat man gesehen das es beim EU-Modell schon krass anders ist...War selbst bei der Messung leider nicht dabei, aber man sagte mir um die 90db hat die gebracht.Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob er generell pa oder db gemessen hat?! Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit einem professionellen Auspuffbauer unterhalten.Der kann einem sehr gut erklären, warum heutzutage die Auspuffanlagen mit ABE von den grossen dt. Unternehmen, wie Bastuck, Sebring, Remus...usw. nicht merklich lauter sein dürfen, wie Serie!!!Warum das bei Martin besser ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es am Prototyp oder an der US-Ausführung des Genesis!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Cyber1 @ 27 Jul 2011, 20:58 ) Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit einem professionellen Auspuffbauer unterhalten.Der kann einem sehr gut  erklären, warum heutzutage die Auspuffanlagen mit ABE von den grossen dt. Unternehmen, wie Bastuck, Sebring, Remus...usw. nicht merklich lauter sein dürfen, wie Serie!!!Warum das bei Martin besser ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es am Prototyp oder an der US-Ausführung des Genesis!  Na na na, so ist das ja nicht. Abwarten, einfahren und dann vergleichen. Immer mit der Ruhe. So unterschiedlich sind die Wagen auch nicht und die Anlage klingt echt gut. Sieht gut aus und bringt im Vergleich zu anderen wirklich Mehrleistung. Was will man mehr Grüße Alex
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jul 2011, 21:31 ) Na na na, so ist das ja nicht. Abwarten, einfahren und dann vergleichen. Immer mit der Ruhe. So unterschiedlich sind die Wagen auch nicht und die Anlage klingt echt gut. Sieht gut aus und bringt im Vergleich zu anderen wirklich Mehrleistung. Was will man mehr Grüße Alex Naja...Habe bei meinen biaher inzwischen doch schon19 Autos schon einige Varianten ausprobieren können. Richtig zufrieden war ich eigtl. nur bei den Individualanlagen oder den Importanlagen (z.B. Topspeed N1 am 350Z!!!)Zwischendurch hatte ich z.B. Remus am TT 3.2, Supersprint am A4, Friedrich am A5...usw. - waren auch nicht achlecht, aber klanglich keine Offenbarung...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Mir ist wichtig er soll Kernig klingen, keine Krachmaschiene sein.Grüße Alex
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jul 2011, 22:15 ) Mir ist wichtig er soll Kernig klingen, keine Krachmaschiene sein.Grüße Alex Wird bei dem Motor schon klanglich ok sein... Bin aber mal echt gespannt, ob die wirklich auf anderen Prüfständen eine merkliche Mehrleistung bringt.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jul 2011, 22:15 ) Mir ist wichtig er soll Kernig klingen, keine Krachmaschiene sein.Grüße Alex Dann wird dir die Bastuck schon gefallen... Finde sie bei Martin echt gut, vll war der andere echt noch nicht eingefahren.Für mich persönlich ist kernig = Krach Ich wollte nen tieftöner und es sollen alle in der näheren Umgebung spüren, dass da viel Druck hinten rauskommt ;-)Schau dir mal das Leitplanken Video an aus der lausitz, ab der Hälfte ca filmt der Paedder mich 2-3 mal im vorbeifahren.
Antworten