Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
saddamm

Beitrag von saddamm »

ja das Hyundai treffen war klasse ^^ich war am samsag der einzigste mitn RD lach erst wollten se einen aufs Gelände lassen - bei der2 anfahrt kam ich erst rein^^Irgendwie sahs so aus als wären mehr Qps als andere Modelle vertreten,und ich fand die Teilnehmerzahl ziehmlich niedrig
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

QUOTE (RayLio @ 25 Jul 2011, 20:53 )Der Battle hat ja auch ein Schiebedach vll war er etwas verwirrt ;-)Hauptsache die Zahl stimmt! Ich war beeindruckt wie viele gennys es waren! Auch wenn einige Firmenwagen darunter waren.oops!ja, das stimmt wohl.habe nur auf die leicht geöffnete Haube geachtet.Der Van hat dich komplett verdeckt.
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Hallo..Sind seit Montag Abend auch zuhause..Ja unser Getz musste abgeschleppt werden weil ein Marder richtig bockig war und die Zündkabel rausgerissen hat, die Sau..Ich zeig mal ein Bild.. Hat ganze Arbeit geleistet..haben dann Leihwagen bekommen (Ford Fiesta) und bekamen den Getz Montag Nachmittag wieder..
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Irgendwie sahs so aus als wären mehr Qps als andere Modelle vertreten,und ich fand die Teilnehmerzahl ziehmlich niedrig Das war schon immer so, dass die QP's am meisten vertreten waren. Jedoch waren die i30 Modelle auch nicht dünn gesäht. Das liegt wohl daran, dass das auch das am meisten getunte Hyundai Modell ist, egal welcher Baureihe.Die Teilnehmerzahl nimmt jedes Jahr zu, wie auch in diesem. So eine Veranstaltung muss erst wachsen. Es ist kein VW Treffen, welches schon Jahrzehnte stattfindet bzw. die Community von vornherein bei weitem größer ist. Stephan kann von seinem eigenen Treffen in Oldenburg davon ein Lied singen. Wer sich einmal überwunden hat, sich das Spektakel anzusehen, wird definitiv wieder dabei sein wollen. So ein familiäres Flair habe ich auf noch keinem anderen Treffen erleben dürfen und das ist auch ein Grund, definitiv 2012 wieder zum Treffen zu erscheinen. Allein nur deswegen, weil man die ganzen Leute mal wieder trifft.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE und ich fand die Teilnehmerzahl ziehmlich niedrigIm Vergleich zu den Fotos vom letzten Jahr war ich eigentlich erstaunt, dass die Teilnehmerzahl gefühlt deutlich höher lag. Nach den Fotos vom letzten Jahr war ich gar nicht so sicher, ob sich das Treffen wirklich irgendwie etablieren wird. Aber die Fotos von diesem Jahr haben meine Meinung dazu komplett geändert.
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Sau geiles Wochenende gewesen!!!!Freu mich schon tierisch auf´s nächste Jahr!!! Und hoffentlich mit einer eigenen Hyundai Accent Mc Show & Shine Wertung!!! Gruß
Bandit

Beitrag von Bandit »

Hey Hyundai FansSchade haben echt was verpast Beißen uns voll in den Arsch das wir nicht dabei waren aber mein Santa fe hat am Montag einen Zahnriemen schaden von 340 Euro und mein Schwager sein Auto ist nicht mehr durch den Tüv gekommen ist und der brauchte ein neues Auto leider wieder ein VW Golf 3 er hat sich nicht überreden lassen auf ein Hyundai Aber nächstes Jahr mal schaun ob es klappt da meine Verlobte im 2 monat schwanger ist.MFG Die Edlinger
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Wo finde ich den anderen thered mit den Fotos? Grus Oli.
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Guck mal ein Thema unter diesem hier bei "Treffen und Veranstaltungen"--> "Treffen-Bilder Hyundai Treffen 2011".
paedder

Beitrag von paedder »

War definitiv das Highlight aller Treffen dieses Jahres. Am Freitag Abend waren ja schon alle "alten" Hasen der Szene vor Ort und das, was Hyundai geboten hat war top.Vielen Dank an die Orgas und natürlich Hyundai und ihr Team. Was lediglich schade war, war dass die Pokalvergabe entgegen der Planung bereits am Samstag war. Das Resultat lies am Sonntag morgen nicht lange auf sich warten. Der Platz war ab 12 Uhr schon fast wie leer gefegt Eine gemeinsame Pokalvergabe am Sonntag Mittag oder frühen Nachmittag zum Ende des Treffens hin wäre sicherlich förderlicher gewesen. Vielleicht das zur Anregung fürs nächste Jahr. War letztes Jahr ja bereits der gleiche Effekt zu sehen, als die Band quasi im "leeren" Saal gespielt hat, nachdem die Pokale verteilt waren
Antworten