rückleuchten x3

Außen rum ums Auto ;)
sakkass

Beitrag von sakkass »

Hy Leute,habe mir ebend die Bilder vom Hyundai Treffen 2011 angeguckt da ist mir der hier aufgefallen.klickWas sind das für Rückleuchten von dem weißen?Sind die lackiert oder wo gibt es sowas
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das ist meiner und wie dir ja aufgefallen ist sind es keine hyundai leuchten und nicht lackiert
sakkass

Beitrag von sakkass »

Was sind das denn für Leuchten der wagen gefällt mir sehr
shiver

Beitrag von shiver »

boa sieht nicht schlecht aus.Pinsel das ist deiner? in deinem Thread sieht der doch ganz anders aus? Hast du länger kein Update mehr gemacht?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja klar ist das meiner.war ja auch ne weile im umbau und sollten mit absicht vorm treffen keinerlei bilder hier zu finden sein
bolcher

Beitrag von bolcher »

hätteste ma auf meinen space geggugt, hatte die pics schon ne weile ausem FB kopiert:das sind mehr oder weniger häßliche astra leuchten:finde das aber ne wirklich gelungen, schaaaaaade
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

schade das hier die bilder gepostet werden und gesagt was es für leuchten sind.und bolchi du hast nicht einma gefragt ob das fertig ist aber gut.
bolcher

Beitrag von bolcher »

wenns doch im FB steht... sieht doch dann auch jeder, ich dachte lakiert = fertig, der rest is ja sauber, nur die leuchten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE der rest is ja sauberDu warst nicht auf dem Treffen um den Wagen mal Live zu sehen Wegen der Leuchten: die FL OEM Teile sind meiner Meinung nach immer noch die Schönsten, auch wenn die mittlerweile jeder dran schraubt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (DaveX @ 30 Jul 2011, 15:05 ) Du warst nicht auf dem Treffen um den Wagen mal Live zu sehen Wegen der Leuchten: die FL OEM Teile sind meiner Meinung nach immer noch die Schönsten, auch wenn die mittlerweile jeder dran schraubt. haha neee, ich saß mit nem Mädel am Feuer das zieht mehr als jedes Auto der Welt außerdem wäre ich wenn zur XS gegangen warum, sieht er doch nich gut aus??? ich dachte pinsel hats langsam raus, wie man autos baut...
Antworten