Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Chris_i30

Beitrag von Chris_i30 »

mir ist wohl einiges entgangen konnte leider nicht, hoffe das es im nächsten jahr klappt!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Moin...Ich bin erstmal zuhause. Der RTO, Andi und Paedder müssten auch bald ankommen Hier mal ein paar kleine Bahn-Bilder (Um die Originale zu sehen eifnach das "t" wegmachen...)lg Martin
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 25 Jul 2011, 19:58 ) EDIT:10 Paedders ist kein Genesis... Siehe das Dach... Meiner ist da verdeckt, stand zwei weiter links ;-)11 woohuu nächstes Jahr werden es 30!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ups Naja dachte weil es so auf Paedders Wagen ging
Bild
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

War ein super Geiles Treffen hat viel spass gemacht dank an alle .
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 25 Jul 2011, 20:15 ) Ups Naja dachte weil es so auf Paedders Wagen ging Der Battle hat ja auch ein Schiebedach vll war er etwas verwirrt ;-)Hauptsache die Zahl stimmt! Ich war beeindruckt wie viele gennys es waren! Auch wenn einige Firmenwagen darunter waren.
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Huhu!Das Treffen war einfach nur geil!Wir sind auch auf dem Genesis-Gruppenfoto (Nr. 11) .Dafür waren kaum Facelifts vom Vorgänger Coupe dabei - hab nur eines gesehen am Sonntag.Grüße aus Berlin,LoreliaP.S: Vielen Dank übrigens nochmal an den netten Genni-Fahrer (2.0 T) für die Exklusiv-Runde auf der Dekra-Strecke und die etwas chaotische aber lustige Rückfahrt (zu fünft im Genesis!) zur Location. Mein Freund hat echt nicht schlecht geguckt .
Biglion
Beitrag von Biglion »

Mein persönliches Fazit zum Treffen:Ich bin ein Jahr gealtert Heimgekommen um 1:30 und um 6.30 wieder in die Arbeit, aber das Treffen war es wert.Ein Hyundai-Wochenende von Freitag 04:00 bis Montag 01:30 Uhr also Hyundai pur.Mein Dank geht an Hyundai Moter Deutschland GmbH, hier speziell an Herrn Dietz für seinen Besuch, an unsere Annette, die Julia, den Carsten und den Florian sowie an die gesamte Crew die vor Ort war.Ein Dank auch an das Team der Musterknaben verbunden mit einem Gruß an Marc.Ein großer Dank geht an die Partnerclubs die mitgeholfen haben , dass das Treffen eine Steigerung zu 2010 wurde.Team Cobra Sachsen Squadron North Hyundai Performance Team & Friends und natürlich an meine Korean Streetfighter e.V Danke auch an unser Bewerter-Team ihr hattet einen streßigen Job und habt das super gemacht. (Andy Y, Paedder und Martin-Coupe)Aber der größte Dank geht an alle Besucher und Teilnehmer des Treffens, denn ohne Euch wär die gesamte Vorarbeit umsonst gewesen.So genug gedankt, lasst Foto`s sprechen, hierzu bitte den EXTRA-THREAD benutzen.Gruß aus MünchenBiglion-------------------------------2.VorstandKorean-Streetfighter e.VHyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

Das Treffen war echt GENIAL wa zum ersten mal dabei und bin mega begeistert und sag jetzt schon das ich beim nächsten mal wieder da bin danke das es solche treffen gibt
RTO
Beitrag von RTO »

Echt ein super Treffen.Danke an HMD und ein dickes Lob an das Orga Team.Grüße
Antworten