Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Klinge

Beitrag von Klinge »

Sind auch wieder im hohen Norden angekommen.War nen geniales Treffen und mit dem Wetter hatten wir ja auch richtig Glück!OK! Nachdem wir wieder die Grenze zu Schleswig Holstein passierten, fing es auch schon wieder an zu regnen. Vielen Dank nochmals an die Veranstalter und Hyundai!
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Nach 8 Stunden fahrt war auch ich wieder zu Hause (die Ratten sind auch angekommen) und es war soooooo toll. Ein super Wochenende mit netten Leuten.
RS_KILLER

Beitrag von RS_KILLER »

war wirklich sehr schön.... ein Lob an alle die das möglich gemacht haben!!!ich hoffe die Leute die das oval gefilmt haben vergessen nicht mir die Videos zukommen zulassen
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Soo, 5 Std. später bin ich auch wieder in meiner Bayrischen Heimat angekommen.Ein großes Lob von mir an alle die das Treffen ermöglicht haben ! War echt klasse!Die Sonne hab ich mal total ignoriert, jetzt sind die Arme rot, das Gesicht spannt wie blöde und der Nacken brennt so richtig.Großartig!Werde dann mal meine 447 Bilder sortieren, könnte ne weile dauern.cuPatrick
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Battlemaster @ 24 Jul 2011, 22:31 ) Soo, 5 Std. später bin ich auch wieder in meiner Bayrischen Heimat angekommen.Ein großes Lob von mir an alle die das Treffen ermöglicht haben ! War echt klasse!Die Sonne hab ich mal total ignoriert, jetzt sind die Arme rot, das Gesicht spannt wie blöde und der Nacken brennt so richtig.Großartig! Werde dann mal meine 447 Bilder sortieren, könnte ne weile dauern.cuPatrick Aaaaaaalle hochladen!!!!!!PS: Wieviel Geni's waren da?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

warum wurde der schwarze Getz abgeschleppt ubd steht aufm Haenger?
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So mit Martin noch 2 Stunden Fotos machen. Sind sehr geil geworden.Treffen war sehr nice aber auch unheimlich stressig für uns als Bewerter. Es tut mir auch leid für die Jungs und Mädels die wir am Ende recht schnell abfertigen mussten Hätte gerne bissl mehr mit euch geschnakt.
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (RS_KILLER @ 24 Jul 2011, 22:11 ) war wirklich sehr schön.... ein Lob an alle die das möglich gemacht haben!!!ich hoffe die Leute die das oval gefilmt haben vergessen nicht mir die Videos zukommen zulassen Werd ich machen ;-)Bin jetzt auch nach 7 Stunden zu Hause... Bis Hanover wars trocken und dann gabs nur noch Regen Regen Regen!Verdammt hatten wir ein Glück mit dem Wetter an dem Wochenende!!Ich hab mir heute auch einen ordentlichen Sonnenbrand im Gesicht und Nacken geholt, meine Arme sind Schocko^^Morgen begebe ich mich dann mal Nach dem Auspacken an Aufnahmen jeglicher Art.Vielen Dank an die veranstaltenden Clubs und Hyundai Motor Deutschland die dieses klasse Event möglich gemacht haben! !Ich bin beim nächsten auf jeden Fall dabei, egal wo in Deutschland es ist... aber weiter weg kanns ja kaum sein^^ 660km tzzIn diesem Sinne, Gute Nacht! :-)
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

so der cobra racer alias thommi von den cobra's und anni sind nun auch gut an der ostsee angekommen wir bedanken uns auch noch einmal recht herzlichst an die HMD die spuadron und die ksf'ler das es wieder gut zusammen geklappt hat, so ein schönes treffen wieder fertsch zu bringen, ebenfalls danke ich auch allen Hyundaifahrern die zu uns in den osten gekommen sind um sich wieder einmal dießes spektakel nicht entgehen zulassen..... Danke und viele liebe grüße euer Thommi 1. VorstandTeam-Cobra Sachsen
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Schonmal als Genesis Vorgeschmack. Waren erstaunlich viele Coupes.SA AbendSO Nachmittag+ 2x Concept Coupes+ 1x Gelbes 2.0 Genesis Coupe bis Samstag + 1x Titanium 3.8 Coupe ab Sonntag
Antworten