Entfernung der Embleme am Heck

Außen rum ums Auto ;)
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Sandra @ 8 Feb 2004, 21:31 ) Ihr seid ja lustig!Auf meinen Strafzetteln steht IMMER Honda- das war aber auch schon so, als ich die Aufkleber noch draufhatte!Politessen sind halt blöd- wenn sie schlau wären, wären sie ja Polizistinnen!! Das ist doch super! Dann musst du die Busse auch nicht bezahlen. Habe auch schon ne Busse bekommen und da stand zwar meine Autonummer aber nicht Hyundai drauf . Also hab ich den Fackel zurückgeschickt und gesagt das war ich nicht. Hab nix bezahlen müssen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Waaas?? Und was ist mit dem Kennzeichen?? Oh nee, oder?Soviel Geld für´n Arsch.. @ Tib2000: Red Bull verleiht Flüüüügel! Mit Auto brauchste wohl Drogen! Das Auto IST die Droge!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

"Das AUTO ist die Droge"THAT´S RIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das geilste ist an ner Überland-Jagd mit nem anderen Auto ist der Adrenalin-Kick in den Kurven......wenn der andere das Rudern anfängt und du gemütlich in der Bahn bleibst und ihn vor der nächsten Kurve wegnimmst, weil er sich in die Hosen SCHEISST und bremst...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na, rumbocken tut meiner auch in den Kurven. Deswegen muß man ja nicht gleich bremsen Auto kennenlernen und kontrolliert um die Kurve fliegen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

YES!!!!!!!!Mein SQP habe ich auch schon 3 1/2 Jahre und bin mit ihm schon ca 123tkm gefahren...Ich würd sagen, ich kenn mein "Babe"... PS: deswegen hab ich dir auch zu Koni (HA) geraten -> super Erfahrung
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sag mal Seb, eignet sich der LS überhaupt zum Kurvenfliegen? Das Schicksal wird mich jetzt ja auch bald ereilen, und der Gedanke an die 88PS versaut mir sogar die Vorfreude auf den schönen Lack..Wie isser denn so, der LS?
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Sandra: Schon klar, aber nur mit RedBull wird meine Karre auch nicht zur Droge. Warte immer noch drauf, dass mir irgendeiner einen Turbokit schenkt...*Frustriertdreinschauweilmichletztewocheein2litercalibraverheitzthat* Grüße, Peter
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Tib2000: dann werd ich Dir mal ganz fest die Daumen drücken und für Dich beten! Wirst mal sehen, wie das hilft! Bis dahin kannste ja Red Bull tanken *gg*Und was meinste, was mich alles verheizt??! Die denken immer alle, ich hab Gott weiß was für ´ne Maschine drin und machen mich an! Bääh!Da mußt Du drüber stehen!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hast recht. Wird wohl reichen müssen, dass mein Tib schnell aussieht. Auf jeden fall danke fürs beten, und sag dem christkind bitte daß ich ein Set mit T28-Lader haben möchte. *undgenauweißdaßdiekistewharscheinlichsowiesoauseinanderfliegtwenndasteildrinnenis*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ sandra:Auch ein LS reicht, um durch Kurven fliegen zu können...Hatte hinter mir auch schon nen 5er BMW, der inner Kurve wieder Abstand hielt, weil er ins Schlingern kam...
Antworten