Lichtmaschinenpfeiffen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

Remote liegt schon. Hab da vorher so normale Chinch Kabel genommen ohne Remote Leitung.Dann werd ich wohl zu dem Kabel von dir greifen.Das klingt auch von der Artikelbeschreibung am Besten! So für den Laien Damit sollte dann hoffentlich dieses bescheuerte pfeiffen weg sein! Ist nämich nervig, wenn wir dann jetzt aufs Treffen fahren und wir keine Musik haben...wobei meine Frau noch nicht so glücklich ist, dass wir mit dem Elantra fahren....weniger Platz und da wir noch zu Verwandten gehen hat sie angst, dass was passiert, weil die Straße dort nicht so gut sind nun heisst es wieder: Halbes Auto auseinander nehmen...zum x.000male
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Taugen die Zealum wirklich was?Ist ja preislich äußerst attraktiv.Ich muss auch bei Gelegenheit neue Cinchs einziehen, will ja auch auf Vollaktiv umbauen. Das mit 6 Kanal is schonmal attraktiv, auch wenn man den "Klumpen" schlecht wo durchgeschoben bekommt....
Elantra

Beitrag von Elantra »

Mein Kabel ist heute gekommen! Werde es wohl morgen einbauen.Wenn das Pfeiffen dann weg ist, wird das Kabel was taugen Ich werde berichten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Taugen die Zealum wirklich was?Das habe ich schon seit Jahren, allerdings ein älteres Modell. Ich bin zufrieden und Pfeifffrei Fürs Frontsystem habe ich allerdings das Dietz Berlin. Da kosten aber 2Kabel 50latten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (DaveX @ 18 Jul 2011, 19:21 ) .... Da kosten aber 2Kabel 50latten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

so what? Kann man auch für eins zahlen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

wow, also da wäre ich zu geizig für ^^Sind die denn dann auchh wirklich um das 10-fache besser, oder ist das nur der Preis?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

keine Ahnung, bin auch zu geizig für, gibt aber genug Leute denen auch wichtig ist, dass es was gekostet hat
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

dann schaut euch mal die preise für ein vollkupfer cinchkabel an. DAS ist krank:hier oder noch besser hier (449€ für 2,5m ). da sind die dietzkabel low-budget gegen
Elantra

Beitrag von Elantra »

naja, wem's hilft Neues Kabel ist nun drin und bisher kein pfeiffen!Dann hoffe ich mal, dass es so bleibt! Weil ca 7 bis 8 h Auto fahren zum Treffen ohne Musik ist etwas langweilig!
Antworten