Lichtmaschinenpfeiffen
-
Remote liegt schon. Hab da vorher so normale Chinch Kabel genommen ohne Remote Leitung.Dann werd ich wohl zu dem Kabel von dir greifen.Das klingt auch von der Artikelbeschreibung am Besten! So für den Laien Damit sollte dann hoffentlich dieses bescheuerte pfeiffen weg sein! Ist nämich nervig, wenn wir dann jetzt aufs Treffen fahren und wir keine Musik haben...wobei meine Frau noch nicht so glücklich ist, dass wir mit dem Elantra fahren....weniger Platz und da wir noch zu Verwandten gehen hat sie angst, dass was passiert, weil die Straße dort nicht so gut sind nun heisst es wieder: Halbes Auto auseinander nehmen...zum x.000male
-
- DaveX
QUOTE Taugen die Zealum wirklich was?Das habe ich schon seit Jahren, allerdings ein älteres Modell. Ich bin zufrieden und Pfeifffrei Fürs Frontsystem habe ich allerdings das Dietz Berlin. Da kosten aber 2Kabel 50latten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- fruchtfliege