Hyundai i30 Tür hinten rechts
-
Hallo,meine holde hat leider die Tage eine Ecke im PArkhaus zu eng genommen. Ergebniss aus der Sache war, das die Tür hinten rechts ne ordentliche Delle hat die leider nichtnur mit lackieren zu beheben ist. Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1300€ da ne neue Tür gekauft werden muss.Ich habe jetzt in der Bucht nach diversen Türen von Autoverwertern gesucht und einegefunden mit folgender Schlüsselnummer !252 / ACS!Unser wagen hat aber die Nummer 1349/AAE.Passt die Tür trotzdem?Danke im VorausMax
-
-
Wenn's beides die gleiche Karosserievariante und Modellversion (vor/nach Facelift) sind, sollte die Tür passen! Die unterschiedlichen Schlüsselnummern kommen wahrscheinlich daher, dass der eine aus koreanischer, der andere aus tschechischer Produktion ist. Evtl. noch unterschiedliche Motorisierung...
- DaveX
HSN: 8252 Korea, der andere tschechisch Demnach kannste dann bei der TSN auch nicht danach gehen.QUOTE Normal sollten die Türen von jeder Limousine gleich sein. - Aber informiert dich da von wegen deinem Rückgaberecht falls es nicht so ist.Würde ich auch sagen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster