Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Earlprincess

Beitrag von Earlprincess »

Hallo Mr. Hood,klar, man kann auch ohne Anmeldung vorbeikommen und Tagesbesuche sind kein Problem!Allerdings als kleiner Tip, es gibt so viel Programm, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihr dann so glücklich seid, noch ganz nach Berlin fahren zu müssen Zelten ist sonst auf dem Gelände kostenfrei und auch die Unterkünfte in der Umgebung ( siehe www.Hyundai-Treffen.de ) sind sehr kostengünstig.Lass es Dir durch den Kopf gehen, was für euch angenehmer ist ( vielleicht hat Deine Begleitung ja auch einen Vorschlag ) und kommt gern einfach vorbei!Start ist Samstag 11.00h ( Sonntag auch ab elf, falls ihr da (wieder-)kommen wollt )Bis in ein paar Tagen!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (MrHood @ 18 Jul 2011, 01:40 ) Sooo, schnelle Frage zwichendurch !Ich hab erst spät davon erfahren dass das Treffen schon jetzt im Juli ist !Ich will aber UNBEDINGT dabei sein o.O Fahren würde ich von Trier aus, ebenso wollte ich sowieso nochmal nach Berlin, das träfe sich gut!Sind über 720km, somit sollte ich ja vllt derjenige mit weitester Anreise sein?! Muss ich mich jetzt noch irgendwo anmelden oder geht das überhaupt noch? Hotel buche ich dann sowieso irgendwo in Berlin Stadt, dann brauch ich da auch keine Unterkunft. Würd evtl. mit 2 Qp's kommen, sprich Freund mit seinem QP auch dabei. na ich weiß ja nicht wir bekommen auch besuch aus den Niederlande wir werden es vor Ort sehen ich freu mich schon auch wenn ich jetzt noch ne echt streßige, vollgepackte woche hab
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Handballgott @ 18 Jul 2011, 17:02 ) na ich weiß ja nicht wir bekommen auch besuch aus den Niederlande Habt ihr nochmal mit denen gesprochen??
Bild
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Jul 2011, 18:04 ) Habt ihr euch nochmal mit denen gesprochen?? Wir werden sehen Martin
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

@MrHoodNaja, wenn ich komme dann fahre ich noch 30km weiter als du.
MrHood

Beitrag von MrHood »

Amsterdam ist fast 100km näher dran Leute ! VERDAMMT bitte komm nicht ;D Weiß auch noch nicht 100% ob's klappt, aber hoffe doch mal sehr.Hängt davon ab ob meine Kumpels mitfahren,... alleine Fahr ich wohl kaum- und mit der Freundin erst recht nicht mehr (der horror sag ich euch, wenn in der nähe ein "outlet center" ist
Biglion
Beitrag von Biglion »

Ja nur noch4 Tagedann ist Hyundai-Time !!!See you all @ F60 GrußBiglion-------------------------------2.Vorstand Korean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
loen160182

Beitrag von loen160182 »

jo ha ich bin bei und ein kumpel auto ist entlich aus der werkstatt Radkästen neu machen lassen.jetzt morgen meinen drachen noch und dann bin ich freitag oben.jehau.fahre ab lichtenfels96215
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

MrHood Erstellt am 19 Jul 2011, 03:21 Amsterdam ist fast 100km näher dran Leute !VERDAMMT biggrin.gif bitte komm nicht ;DWeiß auch noch nicht 100% ob's klappt, aber hoffe doch mal sehr.Hängt davon ab ob meine Kumpels mitfahren,... alleine Fahr ich wohl kaum- und mit der Freundin erst recht nicht mehr (der horror sag ich euch, wenn in der nähe ein "outlet center" ist biggrin.gifSei froh, hier gibts keine von den Centerdingern.Lg
Hyundaigirl1306

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

So liebe Leute 2Tage sind es npch für euch !!!!!ich fahr allerdings schon am Freitag früh um 04.15 mit den KSF´lern los !!!!!na dann hoffe ich dass wir viel Spass haben werden dort !!!!also Leute die Koffer gepackt und los gehts der Countdown läuft 2Tage !!!!!!
Antworten