Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 18 Jul 2011, 17:42 ) @Martin: Seh doch nicht immer alles so negativ...
mir gefällt die Lippe auch nicht, was solls, dem Fahrer sicher schon. Mir gings mehr um das Foto selbst... Naja das Umfeld und der gut geschossene Rollingshot ist ja auch ok Du hast ja indirekt nach Meinungen gefragt OoFür mich wäre sowas eher der fall (bis auf der Spoiler und die Rückleuchten -.-)Tiefer, Felgen, Auspuff und anderer Grill = WIN!Mehr brauch man doch eh nicht... (danach kann man dann an andere Details ran)
-
HarryEiche
-
paedder
QUOTE (HarryEiche @ 18 Jul 2011, 19:28 ) ...@Martin,kann es sein das Deine Momentane Laune mit Deiner "Fleppe" zusammenhängt für alle, die das Wort "Fleppe" auch nicht gekannt haben:http://www.ruhrgebietssprache.de/lexiko ... e.htmlAlso am Samstag und Sonntag war er eigentlich nicht schlecht drauf. Bowling und die Geburtstagsparty bei einem Kumpel von Ihm waren echt lustig.
-
RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 18 Jul 2011, 18:27 ) Für mich wäre sowas eher der fall (bis auf der Spoiler und die Rückleuchten -.-)Tiefer, Felgen, Auspuff und anderer Grill = WIN!Mehr brauch man doch eh nicht... (danach kann man dann an andere Details ran) Jap der ist vom Auto her wirklich viel besser! Allein die 20" Vossen sehen einfach geil aus, auch im Stand!!Wo siehst du da die Rückleuchten?^^ Das ist Pmans Coupe oder? Also Superlux... tjoa auf blau auch nicht wirklich gut.
-
skyX3
QUOTE (HarryEiche @ 18 Jul 2011, 19:28 ) Das ist ein geiles Bild Problem ist nur das Teil wäre hier im Ruhrgebiet unfahrbar Bei einem geschätzten Federweg von vielleicht 2cm,kommste hier nicht weit mit dem Teil. @Martin,kann es sein das Deine Momentane Laune mit Deiner "Fleppe" zusammenhängt Was ist denn eine Fleppe???@allIch finde die Bilder des Nachfolgers sehr interessant und lecker. Die Frontleuchten könnten nochmal nenn Zacken geiler werden und die Lufteinlässe, man was da wohl kommt.Grüße Alex
-
HarryEiche
QUOTE (paedder @ 18 Jul 2011, 20:38 ) für alle, die das Wort "Fleppe" auch nicht gekannt haben:http://www.ruhrgebietssprache.de/lexiko ... e.htmlAlso am Samstag und Sonntag war er eigentlich nicht schlecht drauf. Bowling und die Geburtstagsparty bei einem Kumpel von Ihm waren echt lustig. Hallo paedder,in dem Teil vom Ruhrpott,wo ich groß geworden bin,bezeichnet man die "Fahrerlaubnis" auch als "Fleppe"
- Martin Coupe
Cyber1
QUOTE (Martin Coupe @ 18 Jul 2011, 18:27 ) Naja das Umfeld und der gut geschossene Rollingshot ist ja auch ok Du hast ja indirekt nach Meinungen gefragt OoFür mich wäre sowas eher der fall (bis auf der Spoiler und die Rückleuchten -.-)Tiefer, Felgen, Auspuff und anderer Grill = WIN!Mehr brauch man doch eh nicht... (danach kann man dann an andere Details ran) Optisch top! Aber faktisch unfahrbar...Da hat man bestimmt nicht lange Spaß dran!!!
- Martin Coupe