Tüv hat beim 98 Atos den Heckscheibenwischer bemän

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

Hallo zusammen,der Tüv hat bei meinem Atos den Heckscheibenwischer bemängelt. Der funktioniert zwar aber wenn ich den Scheibenwischer betätige und dann wieder ausschalte dann bleibt er sofort stehen und fährt nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Woran könnte das liegen?cu
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, bei meinem Micra war das damals standardmäßig so Wenn der Wischer schon über ein ETACS (Electronic Time and Alarm Control System) gesteuert wird, dürfte dort der Fehler liegen! Ist der denn früher wieder in Grundstellung gefahren?
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

Hallo,Danke für deine Antwort. Kann ich gar nicht sagen. Ich habe den Wagen erst seit Freitag. Im Tüv-Bericht stand der Fehler. Den wollte ich jetzt beheben da der nächste Tüv bestimmt kommt.cu
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

bei unseren Lantra war das auch der Fall! - TÜV hat nie gemekert xD:D vllt hast du auch grad den TÜV'er erwischt derganz peniber dadrauf achtet... stay tuned - Schokotee
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Was hälst denn von Wischer entfernen, so wie es hier bestimmt mindestens jeder 2te hat??!denn hast damit keinen Ärger mehr und dein Auto wird 3kg leichter, wenn Motor auch ausbaust.. (vom wischer )
DerKuckuck

Beitrag von DerKuckuck »

Oder einfach zur Kenntnis nehmen und egal sein lassen.Plakette haste doch ? Kann er doch weiter Mängeln ^^
Ironangel

Beitrag von Ironangel »

Hm, ihr habt Recht. Sollte mich eigentlich nicht jucken.cu
Antworten