blinkerleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sakkass

Beitrag von sakkass »

An meinen x3 sehen die blinkerleuchten so aus.Kann man das Orange im inneren irgendwie rausnehmen das man das Orange nicht sehen kann?Und einfach eine weiße birnen reinmachen die Orang blinkt!Wäre nämlich schon jutt wenn man das orange nicht so sieht und alles weiß vorne ist.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...das Orangene is die Birne an sich!das wird nur so groß reflecktiert.schau mal nach Osram Diadem Blinker.sind zwar nicht billig - aber schimmern bläulich!somit bist du auch dein Orange los MfG - Schokotee
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Schokotee @ 17 Jul 2011, 17:12 ) ...das Orangene is die Birne an sich!das wird nur so groß reflecktiert.schau mal nach Osram Diadem Blinker.sind zwar nicht billig - aber schimmern bläulich!somit bist du auch dein Orange los MfG - Schokotee Nicht ganz: bei den X3 bis zum Facelift war da eine orangefarbene Kunststoffkappe mit weißer Birne verbaut, die X3 ab dem Facelift hatten dann keine Kappe mehr und orangefarbene Birnchen!Also am einfachsten ist es, Blinker vom Facelift (ab Bj. 07/1997) zu besorgen und Philips Silvervision (wäre meine Wahl) oder Osram Diadem (schimmern mir persönlich zu blau) reinzumachen!
Antworten