skyX3's Genesis BK38
-
QUOTE (skyX3 @ 10 Sep 2011, 20:54 ) Kann Dir gern die Einkaufsliste zusammenstellen
Die Software kannst Du dann von mir haben.Grüße Alex Ich komme da auch evtl mal im Winter drauf zurück wenn ich mich fertig bin mit dem Austoben im Innenraum.Kannst du mal ne Teileliste posten?
Erstmal rein Interessehalber.Welche Software nutzt du genau für Navi etc.? Wie laufen die Audiosachen, du hast ja das Radio nicht ersetzt, das Geist wenn du das navi nutzt kannst du keine Musik hören?Nächste Frage wäre dann iPhone Integration Hardwaretechnisch und das verbauen sollte null Probleme machen, da bin ich halbswegs begabt, nur in dieser speziellen Softwaresparte bin ich nicht up to date...

-
Also Software nehmt ihr dann am besten von mir, man kann nicht mehr sagen, dass diese auf einer basiert, da ist soviel dran gebastelt. Die Hintergrund Grafik kann man natürlich ohne Probs bearbeiten.Einkaufzettel:NaviBezel Typ-BUSB - YUSB VerlängerungAdapter 12V auf USBNavigon defekt (hier braucht ihr den Lautsprecher und das Mikro)Das Radio ist wie es ist, der Sound kommt entweder über die Box + Zusatzbox vom Navi, oder über AUX oder über FM Transmitter, wobei ich die Quali hier nicht so gut finde. Die Boxen vom Navi reichen in der Regel völlig aus. Es muss im übrigen unbedingt das Navi Oben sein.Grüße Alex
-
QUOTE (RayLio @ 12 Sep 2011, 11:24 ) Achso da ist ein echtes Navi hinter... hmm dachte du hättest da einen CarPC gemacht mit WinCE und dann entsprechenden Sachen drauf...Ok dann bin ich raus, möchte dann nämlich noch DVD etc für Spaß integrieren. Alles möglich, die Software an sich kannst Du auch auf einen CarPC mit WinCE installieren, muß man halt nur etwas basteln. Ich hab da erstmal kein Interesse, hab das bei meinem alten System nie genutzt. Navi, Freisprecheinrichtung, ein paar GPS Tools und Rückfahrkamera, mehr brauch ich beim Geni nicht.Oben ist in jedem Fall noch genaug Platz. Hab auch schon überlegt ob ich das später noch erweitere, mit bessere Hardware kann ich auch noch Internet einbinden, oder nenn OBD Grüße Alex
- 1220 Moppi
So, bin aus der Heimat zurück. Sie läßt grüßen Alex und es steht noch alles. Sieht schon so aus wie ich erwartet hatte. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken über das Radio-Display gemacht. Ich dachte immer, dass Du das raushauen würdest. Geht natürlich nich. Da ist das Fach unten ziemlich gut. War das schwer das dahinterzubauen, mal abgesehen, von den Schnittwunden?^^
-
QUOTE (1220 Moppi @ 12 Sep 2011, 21:46 ) So, bin aus der Heimat zurück. Sie läßt grüßen Alex und es steht noch alles. Sieht schon so aus wie ich erwartet hatte. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken über das Radio-Display gemacht. Ich dachte immer, dass Du das raushauen würdest. Geht natürlich nich. Da ist das Fach unten ziemlich gut. War das schwer das dahinterzubauen, mal abgesehen, von den Schnittwunden?^^ Ne war nicht schwer, musste nur fummeln wie der Einbaurahmen rein muss, war nämlich nirgends eine Anleitung für zu finden. Aber wenn man es dann herausgefunden hat, ist es easy.Grüße Alex
- fruchtfliege
QUOTE hmm dachte du hättest da einen CarPC gemacht mit WinCE und dann entsprechenden Sachen drauf...vergiss mal schnell die variante mit wince und carpc. wince ist nur für kleingeräte gedacht und nutzt nicht mal ansatzweise die perfomance eines normalen pcs aus. wenn du einen carpc zusammenbasteln willst dann mit winxp oder noch besser win7. dann bist du auch nicht so "softwarebeschränkt".
-
QUOTE (fruchtfliege @ 13 Sep 2011, 00:55 ) vergiss mal schnell die variante mit wince und carpc. wince ist nur für kleingeräte gedacht und nutzt nicht mal ansatzweise die perfomance eines normalen pcs aus. wenn du einen carpc zusammenbasteln willst dann mit winxp oder noch besser win7. dann bist du auch nicht so "softwarebeschränkt". ich mach mir gerade ne VM mit win7 und will da mal Centrafuse draufpacken... zum Testen... jemand Erfahrung damit?EDIT: Ich seh es gerade in deiner Sig Fruchtfliege^^ da bin ich ja an den richtigen geraten
Perfekt!Haha bei nem CarPC könnt ich auch ein altes Hobby wieder aufleben lassen... PC Modding. Habs richtig übel mit Wasserkühlung und Silent PC betrieben... nom nom nom sowas im Kofferraum

-
QUOTE (RayLio @ 13 Sep 2011, 07:29 ) ich mach mir gerade ne VM mit win7 und will da mal Centrafuse draufpacken... zum Testen... jemand Erfahrung damit?EDIT: Ich seh es gerade in deiner Sig Fruchtfliege^^ da bin ich ja an den richtigen geraten
Perfekt!Haha bei nem CarPC könnt ich auch ein altes Hobby wieder aufleben lassen... PC Modding. Habs richtig übel mit Wasserkühlung und Silent PC betrieben... nom nom nom sowas im Kofferraum
Nom nom nom Wasser im Kofferraum, nom nom nom Rost Soweit ich weiß ist die Unavi Lösung ein CarPC, kostet halt nur etwa 1000$Gibt es eigentlich nur schlechte Lackierer auf der Welt??????? Was sollte man bei einem anklappbaren Seitenspiegel nicht vergessen zu lackieren? 2h meines Lebens umsonst vergeudet.Grüße Alex