skyX3's Genesis BK38
-
QUOTE (Martin Coupe @ 15 Jul 2011, 07:56 ) Ein Klassiker! Ich überlege gerade ob ich mir den in die Signatur packe Lass sie doch einfach so, oder warte bis es schöne in legal gibt.Gerade nachts sehen die OEM doch gut aus... Muss Martin zustimmen, die OEM sehen nachts super aus! hast du sie dir schonmal in der Dunkelheit angesehen? Ist ein schönes Muster hinten drin...Legal werden nie welche kommen, man müsste sich über Eintragung und ähnliches informieren...
-
Nein hab noch nicht Nachts hinter dem Auto gestanden Aber ich glaube schon das die Folie durch die Nebelschlussleuchte doch einen Tick besser sind. Ich hätte sie halt gerne ganz rot. Außerdem glaube ich es wird niemals legale andere Rückleuchten geben. Die gab es in den letzten 10 Jahren nicht für den GK und wird es nicht für den BK geben. Ich tippe darauf das beim FL1 wie beim GK das Heck so verändert wurde, dass diese nicht passen.Ray hast Du Bilder gefunden?Grüße Alex
- Martin Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 15 Jul 2011, 08:40 ) Das hatte man beim GK FL1 auch gedacht, da wurde es leicht so verändert das es nicht passt. Wieso die passen doch gut. Musst nur ne runde hämmern und dann läufts. Ist ja nicht so das sie komplett neue Formen (länger oder breiter) entwickelt haben Oo@HorstNatürlich sollte jeder machen was er möchte...Aber er hat uns ja "gefragt" oder nicht?Viele bauen sich halt sachen ans Auto und scheren sich nicht darum ob es erlaubt ist oder nicht... Deswegen kontroliert die Polizei auch immer stärker und ist weniger Tolerant Von nichts kommt nichts...Wenn "ihr" es für ok haltet ohne Betriebserlaubnis rumzufahren ist es erstmal eure Sache. Aber wenn dann mal was passiert und die Verischerung mal nicht zahlt oder sonst was ist (Mängelkarte etc.) wird im Forum geweint...Deswegen verstehe ich nicht wieso ihr ne erloschene BE als Kavaliersdelikt anseht Oo
-
@Martinwar doch von mir nicht böse gemeint ich würde auch keine Rückleuchten einbauen die keine NL haben...ich hatte in mein GKF/L1 Rückleuchten dran die auch kein "E"Zeichen hattenund da ich somit der Einzige war,der bei mir im Umkreis von gut 100km das GK F/L1 hatte,wussten die Blauen auch nicht,dass meine Leuchten nicht Erlaubt waren,weil die Blauen öffters hinter mir fuhren,und ich bin kein mal angehalten wordendarum glaube ich,wenn ich bald ein "genni" fahren sollte,den ich hier bei mir in der Umgebung noch nicht gesehen habe,wissen die Blauen nicht welche Rückleuchten Original sind,gruß Horst
-
Ich mach mir bei sowas auch nur Gedanken um Versicherung...Wenn man mal nen hässlichen Unfall hat und nachher doof darsteht wenn ein Gutachter sich den Wagen direkt unter den Nagel reißt und ihn auseinander nimmt bis auf die Glühbirnen.Andererseits haben wir doch alle Kleinigkeiten am Wagen die die BE im Ernstfall erlischen lassen oder? LED Standlichter oder Kennzeichenbeleuchtung etc...Bei so roten Rückleuchten ist halt nur auffallend dass die Blinker nicht mehr orange blinken PS: Finde die Bilder auf die schnelle nicht :-/EDIT:Aber dieser thread hier ist mehr als interessant für alle die mal wieder basteln wollen: http://www.gencoupe.com/exterior/58177- ... ct.htmlAus den stock rücklichtern kann man auch viel machen und man hat ein E zeichen xD
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 15 Jul 2011, 10:14 ) Aber dieser thread hier ist mehr als interessant für alle die mal wieder basteln wollen: http://www.gencoupe.com/exterior/58177- ... ct.htmlAus den stock rücklichtern kann man auch viel machen und man hat ein E zeichen xD Das sieht doch gut aus, und ist "halbwegs" legal Hat das EU Modell hinten auch die Begrenzungsleuchten?@HorstWenn man bei dir sieht das deine Rückleuchten keine Reflektoren und Nebelschlussleuchte, und auch keine richtigen Blinker hat, muss jedem Polizisten klar sein, dass da was nicht passt...