Soundkomponenten

My Home is my Car
testbug

Beitrag von testbug »

Wenn der Sub eh nur "Lückenfüller" sein soll, dann brauchst du keinen, der 1000W abkann! Da reicht die Hälfte an Belatbarkeit auch aus!Wenn es dir da um die Wattzahl geht, jagut..Nicht die Watt machen die Musik, sondern die Technik und der Hersteller! Wo willst du denn hinten das Komposystem hinbauen? Ich denke, deine hintere Sitzbank ist raus? Wenn das in den Kofferraum soll: vergiss den Quark!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

..okay - das mit dem selberbaun dachte is das es einfacher geht! xD& sowas mit dem Lüfter is so gar nich mein - soll ganz ganz dezent sein, vllt mit ganz wenig indirekte beleuchtung.& nein - der Sub soll nicht lückenfüller sein.aber er soll die 4Kanal Endstufe mit den LS dran unterstützen und halt seine Teil zum guten klang dazusteuern...und testi welches kompi system meinst du?also ich will vorne (front) das SQ 165 & in die hinteren Türen das SL 165.und die Sitzbank kommt wieder rein! aber immom fahr ich eh immer nur allein *arbeit hin & back*und zum basteln und hier mal egen und testen usw is es einfacher wenn das gute Stück draußen ist...und grad hab ich nochne Strebe für den Kofferaum enddeckt! - die kommt dann auch gleich mit rein. aber das ganze dauert eh ewig, da ich nur wenig Zeit zum basteln habe,und nach und nach erst die komponennten besorgen werde...aber ich hab so verdammt Bock das nun zu starten! MfG - Schokotee
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...gibt mal n bisl was neuesmeine beiden süßen Endstufen sind da:sind sehr kleine Digitalendstufen mit fast keiner Hitzeentwicklung, daher auch keine lästigen Lüfter im Boden. - das Obere is eine MX2 - die gebrückt 550W RMS @ 4Ohm (Sinus) an den Subwoofer schickt - das untere ist eine MX4 - die auf 4 Kanälen 4x 125 W RMS @ 4 Ohm (Sinus) in die Türen schicktder Subframe ist auch bestellt & Ich würd sagen anfang August rappelts im Kofferaum - aber gewaltig!stay tuned - Schokotee!
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Die Dinger sind ja geil..hast voll fein ausgesucht und bei der Größe passen die ja überall hin.. kannst schön verstecken
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hab auch die MX Serie von Ampire bei mir verbaut. Sehr edle und schöne Endstufen! MX2 an den Vordertüren und MX1 an 2 x Bolt 12 und muss sagen, dass es mächtig vorwärts geht im Coupe.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...und wieder ist ein Puzzlestück eingetroffen! richtig geile arbeit das Maßgehäuse! - stay tuned, Schokotee
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

hier mal das Ergebnis:
Antworten