Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Wie Ihr ja Alle wisst,habe ich immer gegen die riesen Biertheken auf dem Kofferraumdeckel gewettert :-)Wenn es das Deutsche Model ohne Spoiler gegeben hätte,dann hätte ich mich wahrscheinlich für das Modell ohne entschieden.Jetzt,wo ich das Dach und den Spoiler im Carbonlook habe bekleben lassen,finde ich die Optik o.k.Ist sowieso eine Geschmacksache ob mit oder ohne Spoiler.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich persönlich finde den Spoiler gut, lieber wäre mir mittlerweile aber eine große Spoilerlippe, da gibts so schöne Dinger!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 2 Sep 2011, 09:15 ) Ich persönlich finde den Spoiler gut, lieber wäre mir mittlerweile aber eine große Spoilerlippe, da gibts so schöne Dinger! Stimmt,da habe ich auch schon geile Bilder gesehen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 1 Sep 2011, 20:11 ) Bitte auch daran denken das der Spoiler bei der Leistung auch eine Funktion hat und keine reine Optik ist ;-) Naja ganz ganz minimal. Wie schon im Amiforum geschrieben wirst du es wahrscheinlich nichtmal merken xD
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 2 Sep 2011, 08:59 ) Naja ganz ganz minimal. Wie schon im Amiforum geschrieben wirst du es wahrscheinlich nichtmal merken xD Wie schnell fahren die max 100km/h??? Ne mal im Ernst, bei hohen Geschwindigkeiten ist so ein Spoiler schon ein klarer Vorteil.Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 2 Sep 2011, 09:20 ) Wie schnell fahren die max 100km/h??? Ne mal im Ernst, bei hohen Geschwindigkeiten ist so ein Spoiler schon ein klarer Vorteil. Nein Sie meinten es wäre auch so, weil der von Top Gear Russia meinte er würde mit Spoiler besser in Kurven sein -.-Aber wenn du dir den Spoiler anguckst ist es jetzt kein großer Spoiler der dick "Downforce" prouziert. Daher eher nen Kosmetisches Teil...
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Ohne Spoiler wirkt der Popo vom Genni aber wesentlich breiter Wingless rockt einfach
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 2 Sep 2011, 10:13 ) Ohne Spoiler wirkt der Popo vom Genni aber wesentlich breiter  Wingless rockt einfach  oder ein fetter GT Wing in 30cm Höhe EDIT:Jetzt sieht man mal wie die leuchten...Ich glaub mir gefallen die in rund besser.
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut von den Rückleuchten her nicht schlecht aus. Erinnert ein wenig an Audi.
Martin Coupe

QUOTE (paedder @ 2 Sep 2011, 10:13 ) Wingless rockt einfach QFT!Die schönsten Autos aller Zeiten haben auch keinen Spoiler (nur 3 von 47 aber die sind auch hässlig)http://www.bild.de/auto/fotogalerien/au ... .bild.html
Bild
Antworten