Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (AccentGT @ 3 Jul 2011, 10:03 ) Und ergänzend dazu sei noch gesagt, dass du eine SRA und die automatische LWR nachrüsten müsstest, um das ganze legal zu machen (falls dich das interessiert)! Ich meine aber das er nur das gehäuse haben wollte... Aber dann stimmt die "Brennweite" nicht weil die anders ist. Ka wie sich das auf s Licht auswirkt -.-
-
Paler
gibt es jetzt eingentlich schon was neues wegen einem facelift?ich hab mit hyundai geschrieben. und die dame, die die emails beantwortet meinte nur, das anfang des jahres ein facelift rauskam. ob ein neues facelift rauskommt, hat sie einfach mal offen gelassen. stattdesen: du wollen probefahrt? du bekommen probefahrt! no problem...ich hab erstmal verzichtet. sonst werde ich noch zu schwach...
- Martin Coupe
QUOTE (Paler @ 4 Jul 2011, 13:28 ) gibt es jetzt eingentlich schon was neues wegen einem facelift?ich hab mit hyundai geschrieben. und die dame, die die emails beantwortet meinte nur, das anfang des jahres ein facelift rauskam. ob ein neues facelift rauskommt, hat sie einfach mal offen gelassen. stattdesen: du wollen probefahrt? du bekommen probefahrt! no problem...ich hab erstmal verzichtet. sonst werde ich noch zu schwach... Hi PalerWurde schon gepostet. Es kommt 2012 nen "Facelift" was aber nur ein paar optischen veränderungen hat...Also weder V8 noch bedeutend mehr Leistung Ka wo die Liste war...EDIT:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 54212Biddö
- Martin Coupe
Cyber1
QUOTE (Paler @ 4 Jul 2011, 13:28 ) gibt es jetzt eingentlich schon was neues wegen einem facelift?ich hab mit hyundai geschrieben. und die dame, die die emails beantwortet meinte nur, das anfang des jahres ein facelift rauskam. ob ein neues facelift rauskommt, hat sie einfach mal offen gelassen. stattdesen: du wollen probefahrt? du bekommen probefahrt! no problem...ich hab erstmal verzichtet. sonst werde ich noch zu schwach... Wenn Dir der Wagen in der jetzigen Form gefällt, dann kauf Ihn einfach!Kenne das aus anderen Foren auch schon zu genüge:Da warten Leute immer auf das Facelift oder Modelljahrwechsel und wenn der dann endlich ansteht, dann wird wieder irgendeine Neuerung/Veränderung angekündigt bzw. mit Spyshot-Pics veröffentlicht, so daß diese Leute wieder warten müssen... - und meistens ewig warten!
-
RayLio
QUOTE (Paler @ 4 Jul 2011, 13:42 ) gilt den diese amerikanische liste für den eu-raum?hauptsache xenon Xenon kann man sich abschminken... Der wird weltweit ohne Scheinwerferwaschanlage vertrieben, die werden keine für die paar in der EU einführen. Außer die wollen hier mit mehr Stückzahlen kommen...
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 4 Jul 2011, 23:29 ) Xenon kann man sich abschminken... Der wird weltweit ohne Scheinwerferwaschanlage vertrieben, die werden keine für die paar in der EU einführen. Außer die wollen hier mit mehr Stückzahlen kommen... Meinste es rentiert sich eine komplette Produktion umzustellen, dafür das man ca. 500 maximal (Europa weit) mehr verkauft? In anderen Ländern wird das mit dem Xenon nicht so bemängelt...
-
RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 4 Jul 2011, 23:39 ) Meinste es rentiert sich eine komplette Produktion umzustellen, dafür das man ca. 500 maximal (Europa weit) mehr verkauft? In anderen Ländern wird das mit dem Xenon nicht so bemängelt... Ne sag ich ja...Mit mehr Stückzalen meinte ich auch gleichzeitig PR etc. damit die auch weggehen und dann in Stückzahlen wie ein Z.