Schön, dass noch mehr Leute ihren Urlaub verschieben oder mit Rücksicht auf das Treffen planen Und dazu muss ich auch noch los werden: ES LOHNT SICH!!! Hyundai stellt wieder großes auf die Beine und auch die KSFler haben sich wieder einiges einfallen lassen!
Mich könnt ihr von der Liste streichen!Der zukünftige Schwiegeropa hat mich eingeladen am 23ten zum runden Geburtstag, da sage ich nicht ab!Nächstes Jahr, vielleicht..
Jeeeepppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii also an alle die dieses Jahr wieder nicht kommen ihr seit selber schuld den ihr verpasst dann wieder mal alles also ich war bis jetzt jedes jahr dabei und hatte immer viel Spaß also leute schauts das ihr vorbei kommen könnt ansonsten verpasst ihr einiges an Programmpunkten !!!!!Mit lieben grüßen euer Hyundaigirl1306
QUOTE (rhoesiey @ 4 Jul 2011, 14:59 ) Hallo..Wie ist denn das mit Hunden? hat einer Erfahrung? Bringt jemand seinen mit?Oder sind die allgemein unerwünscht?? Bisher waren eigentlich imerm auch Hunde auf den Treffen vorhanden. Ich glaube solange eine "Leinenpflicht" eingehalten wird sollte es keine Probleme geben...Wie gesagt bisher hat es niemanden gestört Also nicht das ich wüsste...