Welche Auspuffmarke ist das? (-> Foto)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Jan

Beitrag von Jan »

Das Foto ist zwar schlecht aber kann jemand den Hersteller des Auspuffs erkennen?(Sowie ich das sehe ist es ein Reiter/Ritter auf einem Pferd mit einer Lanze in der Hand)[BILD]1325949783[/BILD]
luara

Beitrag von luara »

Das dürfte Postert Tuning aus Essen sein. Die sind aber schon lange Pleite wenn ich mich recht entsinne. Wenn es nur um eine Gutachten für das Teil geht kannste aber glaube ich noch welche bekommen.Guck mal hier: http://www.postert-tuning.de/
Jan

Beitrag von Jan »

Sauber! Vielen Dank!
paedder

Beitrag von paedder »

Das ist ein Samurai und kein Reiter auf nem Pferd Und ja, ist das Logo von ehemals Postert Tuning in Essen.Die Produktsparte wurde aber teilweise von CarStylingEssen (CSE) weitergeführt. Kannst auch mal bei denen anfragen. Allerdings ist die Homepage aktuell offline Vielleicht kommst du übers Telefonbuch an die Kontaktdaten.An das Gutachten solltest du aber auch hier übers Forum rankommen. Einfach im Showroom beim entsprechenden Fahrzeugtyp nachschauen. Da wird sich sicherlich ein User finden, der den Pott unterm Auto hat und Dir ggf. das Gutachten zukommen lassen kann.
Antworten