Coupé Nachfolger?
-
RayLio
QUOTE (Cyber1 @ 24 Jun 2011, 13:11 ) Da die Teile im Netz so um die 12-1300,- Euro kosten, gehe ich mal davon aus, daß in den 1874,- die Kosten für die Umrüstung bereits inklusive sind! Ahh hab den Preis übersehn sry...ja das ist nicht ohne... da bleib ich doch lieber bei meinem iPhone auf dem Dashboard
Da muss ich zumindest nicht runtergucken um am Navigationssystem rumzufummeln und man kann emails lesen^^
-
RayLio
-
Cyber1
QUOTE (RayLio @ 24 Jun 2011, 14:39 ) Oh mein Gott oh mein Gott!!!!!!Ich habe gerade das erste Genesis Coupe in freier Wildbahn gesehen!!Auf der B58 zwischen Alpen und Issum in Richtung Geldern!Schwarz und stock soweit ich sehen konnte.Ich war sehr irritiert und hab's erst nicht gerafft Grüße! Schwarz und komplett stock???Könnte auch einer von den Dienstwagen sein, die derzeit von den Außendienstlern gefahren werden...
-
RayLio
QUOTE (Cyber1 @ 24 Jun 2011, 14:48 ) Schwarz und komplett stock???Könnte auch einer von den Dienstwagen sein, die derzeit von den Außendienstlern gefahren werden... Ich hab leider vercheckt aufs Nummernschild zu gucken...Man ich war total irritiert.. Meine Gedanken sahen ungefähr so aus: "hey das ist ein komisches Auto und kommt mir bekannt vor; ein Hyundai; ein genesis coupe , schnell winken *wink*"Dabei hats auch geregnet und mit 70 auf der Landstraße entgegenkommend war leider keine Chance mehr genauer zu schauen
Wäre cool hier einen Besitzer in der Nachbarschaft zu haben.