Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 22 Jun 2011, 12:01 ) Jetzt bin ich aber auch neugierig, was an dem Sondermodell "GT" (wie einfallsreich von HMD!!! ) verändert wurde und vor allem, was das Teil kosten soll!!!Bestimmt wurde auch ein anderes Fahrwerk verbaut... evtl. KW??? Bilstein, Bosi und andere Felgen (OZ Speichen Design?)...Vermutung
-
stealthRT
Bilstein Fahrwerk stimmt, eine andere Auspuffanlage bekommt er auch (keine Ahnung welche) und Felgen (wahrscheinlich irgendwas aus dem Gundlach-Angebot).Außerdem wird er silbern sein und eine sehr gewöhnungsbedürftige Folierung haben die sich an dem hier orientiert:http://www.hyundai.de/pages/news/2011/110621_news.html(ohne Sponsorenaufkleber)
- Martin Coupe
QUOTE (stealthRT @ 22 Jun 2011, 12:46 ) Bilstein Fahrwerk stimmt, eine andere Auspuffanlage bekommt er auch (keine Ahnung welche) und Felgen (wahrscheinlich irgendwas aus dem Gundlach-Angebot). Naja Felgen bin ich mir nicht mehr sicher...(Wie gesagt OZ)Aber Bilstein und Bosi müsste sein, da es ja auch bald im Zubehör zur verfügung steht lgThe real GT driver!
-
HarryEiche
-
RayLio
Ich hoffe die Folierung ist dann schwarz... alles andere hat man zu schnell satt. Und wenn man dann die Folierung abmacht ist auch nix besonderes mehr dran.*gähn* das ist kein Sondermodell... Da war die "Mako Edition" mehr verändert^^ Wenn auch schlechter!GrüßePS: Bei anderen Felgen ab Werk müsste er doch wirklich neu typisiert werden oder?? Wir müssen ja auch alle Änderungen in den Brief + Schein eintragen lassen -.-, hängt das damit zusamen?