Sponsorenaufkleber
-
habe bei mir gerade 12 frisch bestellte liegen,wen du noch paar tage wartest sind sie dran.aber kanste eigentlich nicht viel falsch machen!bei ebay bestellen (hier)haben alles grössen und anzahl von stickern pro seite wie du brauchst!und sämtliche farben und quali ist top!habe die schon am 3 dritten auto jetzt und konnte mich nie beschweren!sind sehr günstig und falls dir nicht gefählt,machst du sie in 15 min. wieder ab
-
mal nebenbei.finde man sollte auch nur das drauf machen was man hat, es gibt auch bei vielen sponsoren anbietern uni aufkleber also wo zbs. "tuning" oder so drauf steht.habe auch 2 uni sponsoren geholt.wollte das nur mal ansprechen ,da ich auch viele kenne die auf ihrem hobel"NOS FX 5ZIGEN SPEEDLINE HKS "etc. also marken wo sie weder kennen noch passen würden.ist nur meine bescheidene meinung!also nicht böse sein wens jemand so hat! ps.würde an deiner stelle es so machen wie "testbug",sieht genial aus!tür was grosses und seitlich hoch dezent die sponsoren.gefällt mir!aber jedem das seine
- Marco89
-
- Martin Coupe