radio rauscht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
getz04

Beitrag von getz04 »

moin leute,also bei meinem getz folgendes problemhab mir ein gebrauchtes CD radio gekauft ein Roadstar CD 300 MP/FMCD läuft tadellos nur das radio hat keinen empfang bzw. nicht immer.heute nachmittag von arbeit nach hause ging es noch.zündung ausgemacht und stehn lassenvorhin wollte ich wieder weg mache die karre an und es rauscht wieder.hab das alte als probe wieder eingebaut und das funktioniert einwandfreikann mir jemand bei dem problem helfen^^danke im vorraus
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hoffentlich haste da nicht mehr wie 20€ für bezahlt. Also wenn der FM-Empfang komplett ausfällt dann kann nur die Verbindung zur Antenne das Problem sein, check mal die steckerbelegung. Ansonsten kann ich mir nur nen internen Wackler im Gerät an der Antennebuchse vorstellen.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Das sind hochfrequente splatter, sprich Einstrahlungen von Zündkerzen und Co. Versuch mal einen Ferritkern, oder eine Ferritkerndrossel an das Antennenkabel zu knipsen oder diese darauf aufzuwickeln. Die Dinger gibts im Ebay und bei vielen Elektroläden.
getz04

Beitrag von getz04 »

danke schon mal für die tippsjetz muckt selbst das alte radiokarre war an das radio ging karre ausgemacht stehn lassen wieder angemacht rauschen^^ich werd noch verrückt^^
Antworten