Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Outi

Beitrag von Outi »

Schönes teil,Hast ja auch genug Arbeit reingesteckt :-) .Gratulation
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Jungge Von mir auch nochmal Herzlichen - Glückwunsch zum Kalender ...Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - will sehen wie sich deiner so gemacht hat Wenn alles klappt sehen wir uns aufn Hyundaimetting treffen Wir sehen uns jungge
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Danke - DankeIch poste wenn Ich den Kalender hab das Bild hier mal!Naja wie hat sich meiner gemacht? - die ganze Krümmer Geschichte war sehr nervig und langwierig...dafür geht der sowas von gut nach vorne jetzt! dazu wird der Soundausbau bis April hoffentlich fertig,außerdem kommt nach und nach Leder in den Inneraum & bis April soll außerdem noch die hintere Bremsanlage komplett getauscht werden.sonst immer was kleines für zwischendurch:...gestern abend wurden die dimmbaren US Blinker verbaut! diese sind unabhängig vom Standlicht geschaltet / sind über den Schalten vom Heckwischer An und Ausschaltbar und über das Modul direkt dimmbar. diese sind trotz VW Modul (3mal Blinken beim antippen) voll funktionsfähig und wenn man zu einer Seite blinkt, blinkt der Blinker ganz normal und nach ca 2sek nachdem der Blinker aus ist leuchtet der Blinker wieder auf.Blinker im Tacho sind auch aus und es gab bis jetzt auch keinen Fehlercode! sieht sehr gut aus mit den Tagfahrleuchten...Bilder gibt's bei guten Wetter oder erst wenn die Sommerschlappen drauf sind.MfG - Schokotee
Schwarzerblitz

Bitte - BitteNa das freut mich Nils das es endlich mit deinem Krümmer geklappt hat,wa sehr scheiße für dich ...Na hoffentlich wird er fertig bis April dein Soundausbau - bin echt gespannt wie das nachher klingt...Hab auch gestern mit Mechaniker gesprochen und wollen auch was krass - geiles bauen im kofferraum ...Hmm, mit Leder hab ich auch schon angefangen...Nächste Jahr kommen meine sitze dran ...Die Idee mit dem US - Blinker is ganz cool...Wollen bei mir auch vielleicht umbauen - aber bisschen anders als du ...Aber ganz ehrlich - freu mich auf nächste jahr dich wieder zusehen ...Lg wolschki
Schwarzerblitz

Na mein Jungge ...Und hast es hin bekommen - mit deiner B - Säule ...?Lg wolschki
Schwarzerblitz

Hey mein freund ...Danke dir - dass du mit wegen den Fahrwerk geholfen hast...Aber das macht GETZ freunde aus ...Oh cool würdest du das echt machen...?Ach ja wir wollten ja nochmal wegen der Domstrebe noch was machen ...Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...würde dir das importieren - kein Problem!mit K-Spec läuft das eig alles ganz gut ab sag bescheid wegen der Domstrebe - geschätzt ca. 160€ alles zsm,mit 14Tagen lieferzeit zur mir und dann ka 4Tage zu dir...MfG - Schokotee
Schwarzerblitz

Schokotee ...Nils - danke das hört sich schon mal gut an...Ja klar ich melde mich sobald das los geht mit der Domstrebe ...Der preis ist auch ok ...Hört sich alles gut an ...Ich melde mich...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

merkt man die überhaupt oder ist die mehr sein?
testbug

Beitrag von testbug »

Ich denke, wenn man das komplette Set (vorne, hinten und Achsstreben) drin hat, dann merkt man schon was! In den Kurven windet das Auto dann nicht mehr so stark und beim Gasgeben/Bremsen bleibt das Auto mehr in der Spur!Ist aber immernoch die Frage, ob das dem TÜV zu interessieren hat? Ein paar Stahlstreben zusammenbrutzeln sollte sicher billiger sein..
Antworten