Motorabdeckung abmontieren Coupe GK 2,7

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE früher hatte ich nen 3er golf und da gab es hunderte verschieden nur zum beispiel.Warum es für das Ding hunderte verschiedene gibt liegt doch auf der Hand, jeder 18Jährige wollte/will so ein ....ähm ja, wie auch immer.... und denen lässt sich für derartigen Schrabbel eben genug Kohle aus der Tasche ziehen. Wenn du mal ganz ehrlich bist, fährt jeder mit den kack AngleEyes von FK rum, weil die Kohle für vernünftige von Hella wieder mal net gereicht hat obendrein laufen die Teile immer an. Ich will ja nicht schon wieder lästern aber das Thema "Tuning"rückläuchten+Aquarium ist ja beim 3er nicht unbekannt Für den Wagen gibt es hier UND auf dem restlichen Kontinent nur die normalen PreFL (02-05) leuchten in Chrom, wobei in den USA (ACHTUNG, KEINE LWR und somit nicht zugelassen) in mattschwarz bei dem Tiburon GT bzw. Tuscani Modell (nennt sich überall etwas anders), was dann auch Chromgriffe + Silberne Tankklappe und noch paar andere Details hatte. Dann passen noch die FL(05-07) leuchten, die es nur in schwarz gibt. Die restlichen Leuchten, die man noch in den USA kaufen kann sind alle modifizierte OEM Lichter. Wie schon erwähnt sind die offiziell nicht zugelassen, falls es mal einem auffallen sollte UND die Stecker sind anders, die haben nur 4Pins, wo bei unseren 6Pins verbaut sind
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten