Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Okt 2011, 17:36 ) Es gibt Sachen da kann man sparen. Aber Reifen sollten nicht dazu gehören. Entweder neue oder gar keine Nicht böse gemeint... Michelin-Reifen werden mindestens 1 Jahr gelagert bis sie in den Verkauf kommen.Auch nicht böse gemeint
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Okt 2011, 15:05 ) alt Also der Artikel ist zumindest auf den 06.10.2011 datiert, gabs das vorher schon irgendwo anders?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich kannte ihn auch noch nicht
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Den wird der Martin wohl heute morgen gelesen haben
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Der_Biker @ 6 Okt 2011, 09:38 ) Moin, sagt ma was habt ihr im Winter für Schlappen drauf? Ich war gestern mal bei meinem Reifenhändler. War ne ganze Stunde bei Ihm und im endeffekt hatte ich eine Felge zur Auswahl! Habt ihr 19 oder 18 Zöller? und die Reifen? Auf die Standard 19" kommen jetzt Winterreifen und die Sommerschlappen kommen dann im Frühjahr auf neue 19" Felgen. Wenn man die Felgen ordentlich pflegt ist das auch im Winter kein Thema.Winterreifen für 19" liegen allerdings nochmal drüber, als das was Ray sagt, rechne mal mit 1200-1400 EUR!Für Hinten konnte ich für einen guten Preis bei Harry schießen ->>>> Danke!!!!Für Vorne werd ich jetzt aber den Originalpreis zahlen. Für ein Reifen hätte ich den GK voll ausrüsten können Aber Martin hat recht, bei Reifen will ich eine Marke und kein Nankang, da spart man nicht. Natürlich nicht wenn man den Markenreifen "günstig" bekommt.Grüße alex
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (skyX3 @ 6 Okt 2011, 19:58 ) Auf die Standard 19" kommen jetzt Winterreifen und die Sommerschlappen kommen dann im Frühjahr auf neue 19" Felgen. Wenn man die Felgen ordentlich pflegt ist das auch im Winter kein Thema.Winterreifen für 19" liegen allerdings nochmal drüber, als das was Ray sagt, rechne mal mit 1200-1400 EUR!Für Hinten konnte ich für einen guten Preis bei Harry schießen ->>>> Danke!!!!Für Vorne werd ich jetzt aber den Originalpreis zahlen. Für ein Reifen hätte ich den GK voll ausrüsten können Aber Martin hat recht, bei Reifen will ich eine Marke und kein Nankang, da spart man nicht. Natürlich nicht wenn man den Markenreifen "günstig" bekommt.Grüße alex Also ich halts da wie sky - Winterpellen auf den OEM Felgen und im Sommer breite Felgen mit Sommerreifen.Und wenns schlimm wird hab ich ja meine Bitch
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Ich bin auch schon lääänger auf der Suche nach dem idealen Wintersetup.Die Variante mit neuen 18" Felgen ist schon recht günstig, da sie sich schon nach dem zweiten Reifenkauf lohnt.Nur stellt sich mir dann wieder die Fage, wohin mit den OEM Felgen/Reifen, wenn nächsten Frühling vernünftige Sommerfelgen her sollen.Für interessierte:Reifen.com hat übrigens fast immer die günstigsten (standard) Preise.________________________________________Je nach Setup kommt man bei der 18" kombination fast auf den selben Preis wie für 4x 19" Reifen. Nur die optik läst zu wünschen übrig.Ich kann mich mal wieder ned so recht entscheiden.mfg.Battle
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Der Artikel ist über nen halbes Jahr alt meine ich... Dort haben wir dann auch direkt drüber diskutiert. Ich ahbe den Artikel damals schon gepostet...Wozu Optik im Winter? Oo
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 7 Okt 2011, 07:54 ) Wozu Optik im Winter? Oo Weil man auch dann gesehen wird Ich finde die 18" Felgen von Hyundai gar nicht schlecht, da haben die eine gute Wahl getroffen!Dennoch sehen 18" einfach verschwindend klein aus...
Guanche

Beitrag von Guanche »

Hier mal nen schönes Video von Top Gear Ruussia auf dem Nürburgring - ist schon etwas älter, aber gut Have funLGGuanche
Antworten