Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke weil ich den motor noch nicht hab, wollt ich trotzdem mal schauen wie sich das getriebe an "seinem platz" so macht hier hab ich die achsschenkel für die corvette 13" bremse angepasst
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

heute alles an interior noch war rausgemacht, alle verkabelung raus und angefangen das 1959 bel air armaturenbrett einzupassen. muss noch hier u da geschnitten werden aber seht selbst
flow

Beitrag von flow »

das kommt sehr gut! bin gespannt wenns fertig ist.
TigersClaw

Beitrag von TigersClaw »

Hab grad den Thread von Anfang an durchgelesen, sehr geile Arbeit, weiter so.Sieh zu das dadd Dingens fertig wird und fährt :-)
paedder

Beitrag von paedder »

Spätestens nächstes Jahr will ich Dich damit aufm nationalen Hyundaitreffen sehen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke leute leider ging seither nicht wirklich viel voran, hab hier aber vor wenigen tagen wieder schicke teile bekommen im moment wird auf grösseres gespart, d.h. motor und räder räder kommen wohl zuerst, da ich die karosserie dazu noch anpassen muss - rahmen muss wohl auch dazu noch hinten enger werden. im frühjahr hoff ich kann ich dann nen motor dazuholen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Viel spass noch beim basteln kev.
Guanche

Beitrag von Guanche »

Hi Kev, hab heute mal schnell 10 Seiten gelesen und muss schon sagen Sieht wirklich gut aus und zum Glück bist Du von der Lowrider Idee abgekommen. Hatte selbst 2 Ami, nen Chevy und nen Ford - V8 brabbeln ist immer wieder Gänsehaut Garant - warum baut Hyundai den Genny nicht mit V8 Wünsch Dir viel Spass und Erfolg bei Deiner RestoLGGuanche
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Kev,wie stehen die Aktien?Alles Fit?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

vielen dank leute! toll dass ihr hier noch so schön interesse zeigt - freut mich! bis jetzt alles roger - zzt suche ich noch die passenden räder, müssen halt auch die richtigen abmessungen/einpresstiefen haben. ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden!
Antworten