Coupe Rd
-
Hallo Zusammen!Ich habe mir jetzt einen Hyundai Coupe Rd gekauft und ein Problem das Radio anzukriegen.Hört sich blöd an aber mein Handbuch ist auf Holländisch/Französisch.Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo die Sicherung davon ist,oder ob es mehrfach abgesichert ist.Radio werde ich am We mal ausbauen falls die anderen in Ordnung sind.Eingebaut ist ein Medion etwas neuerer sorte ...usb und sowas.Hat mit denen jemand Erfahrung? haben die vielleicht auch hinten im Radio eine extra Sicherung ?So hab noch 2 blöde fragen Auf einen der Knopfe beim Rd steht "Cruise" was macht der ausser grün zu leuchten wenn man ihn drückt ?^^Und wie geht die Sitzheizung an ...angeblich habe ich eine aber sehe keinen schalter dafür ?Sorry für die Fragen hab den wagen erst seit gestern und kaum zeit dafür "arbeitarbeit"Danke schonmal
-
Also das Radio hängt an mehreren Sicherungen, eine davon ist im Fußraum links unten - ich glaube eine Beschriftung mit AUDIO oder so sollte da auch sein.Und natürlich kann das Radio auch nochmal selber abgesichert sein.Cruise ist der Knopf für den Tempomat. Wie der genau funktioniert weiß ich nicht, ich habe leider keinen in meinem Lantra ...Einfach mal über 30 oder 50 km/h fahren und drücken und Gas wegnehmen, dann sollte er nicht langsamer werden.Sitzheizung: Wenn kein Schalter da ist hat er wohl keine - mein Lantra hat auch keine Sitzheizung, also wüsste ich jetzt nicht wo die Schalter sein sollten. Aber du kannst ja mal unterm (Fahrer)Sitz gucken, wenn da ein loser Stecker rumliegt, ist die Heizung wohl nicht vorhanden weil nicht angeschlossen.Im Zweifelsfall mal den Verkäufer fragen. Wenns gewerblich war und eine Sitzheizung in der Beschreibung steht sollte er die auch liefern.
-
-
Super Danke für fie Antworten Jetzt muss ich nur noch die Sicherrung finden,dann ist alles Top Grüsse ToniEdit : Haben es hinbekommen Radio läuft wieder. Sicherungen waren alle ok und Strom am Radio kam auch an aber es ging nicht ....ganzen Kabelbaum rausgezogen und siehe da ...da hat der Vorbesitzer was am original Kabelbaum rumgebastelt aber schon Fachmännisch ...nur wussten wir nicht wozu.Gut das mein Kollege Elektriker ist und wusste das wir am Isostecker was Brücken mussten Vorher musste die Original sicherung aber weg und darf auch nicht wieder rein ...sonst könnte das böse enden meinte er ...Er druckt mir morgen nen kleines Schild für die Sicherung das die nicht gewechselt werden darf,solange gebrückt ist.Aber ich frag morgen nochmal auf der arbeit ...Mein Bauleiter ist von M&R der wird das wissen Danke für die Antworten !Ps: Hab keine Sitzheizung aber Tempomat funzt jetzt ! *In Love mit RD*
-
Hab das mit dem Radio zwar jetzt im griff aber die Elektrische Antenne funktioniert nicht. Kann natürlich auch sein das der Motor defekt ist aber da ich tippe da wiederum auf die Sicherung.Könnte vielleicht ein RD fahrer mal nachschauen welche Sicherungsnummer für die Antenne ist.Ps: Langsam nervt mich das mit dem Holländischen handbuch aber im Auto steht auch alles nur auf koreanisch .Würd mich über eine Antwort freuen