Motor geht nicht an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Bigmaster: Hättest Du mal Deine Betriebsanleitung lesen müssen! Da steht´s drin, daß man zum anlassen die Kupplung treten muß..
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

@ inter :er kurbelt aber springt nicht an erst nach ca 10 versuchen die kerzen sind aber in ordnung...@ sandra : ich hab vor gestern noch nnie ein auto ohne kupplung zu tretten angemacht...der typ vom ADAC hat gesagt JEDES auto MUSS auch OHNE kupplung angehn
Getzke

Beitrag von Getzke »

Bei mein damals Scoupe muste ich auch kuplung treten sons ging nix !Peter
Infernal

Beitrag von Infernal »

der typ vom adac ist einfach mal nicht richtig helle. da ist gewollt und ich finde es auch gut so! hab kein bock nenn gang reinzumachen und wenn jemand anders mal losfährt dann hängt er im zaun oder so. ne danke, ist meiner meinung nach eine sinnvolle sperre.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

bigmaster: Kabelwiderstand durchmessen und Kompression messen!!!
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

da sieht man es mal wieder, die Leute vom ADAC haben keine Ahnung von Hyundai, fast jeder Hyundai geht nur mit durchgedrückter Kupplung an!!ADAC...päh...
Rene

Beitrag von Rene »

Mein Onkel hat einen Sonate Baujahr 97, da ist das genau so, und es ist auch normal. Les dir das mal durch: http://www.ciao.de/Hyundai_Accent_1_3_L__Test_962018
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Ich fahr nen Atos Bj98 und der springt auch ohne Kupplung an
Rene

Beitrag von Rene »

QUOTE (Don-Onno @ 19 Apr 2004, 16:40 ) Ich fahr nen Atos Bj98 und der springt auch ohne Kupplung an es ist ja auch nur bei den älteren so.... mein accent facelift bj. 98 geht auch ohne kupplung an, das modell davor nicht. der sonata meines onkels startet auch nur mit kupplung (Baujahr 97)
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

also soviel ich weiß ist es bei den älteren hyundai´s und chrysler´s so !wenn ihr genau nachschaut dann seht ihr beim ende des kupplungspedal einen knopf (wie ein licht schalter =) zumindestens bei meinem J1) und so is es klar man net starten kann ohne die kupplung zu betätigen weil einfach der stromkreis net geschlossen ist mit der zündung( aber jetzta wirds eh scho zu technisch, da inter kann euch sicher heut/morgen mehr darüber erzählen) *Fg*mfg SilentGodps: ausserdem wenn ma "deppate" freunde hat (einfach gsagt die einfach nur herum blöddeln wollen) is es eh net schlecht wenns den wagen net zum starten kriegen, weils einfach zdeppert sind das zu checken =)
Antworten