SantaFe SM Bj. 2005
-
Hallo,seit heute blinkt mein Santa nicht mehr. Weder über den Blinkerhebel noch über den Schalter Warnblinkanlage. Bei Betätigen des Blinkerhebels oder des Schalters hört man ein Relais 'klicken'. Sicherungen habe ich alle kontrolliert.Beim Betätigen der Zentralverriegelung leuchten alle Blinker auf. Ich habe am Sonntag eine 13polige Steckdose für die AHK eingebaut. Danach funktionierte aber noch alles. Kann mir irgendwer einen Tipp geben ? Es eilt wirklich ! Sonntag wollen wir mit dem Santa in den Urlaub fahren !
-
-
Heute Morgen extra früh aufgestanden und noch einmal alle Sicherungen gemessen !Alle Sicherungen iO. Vorher noch einmal Blinker probiert, funktioniert nicht. Nach dem Messen (ich wollte zur Werkstatt) noch einmal Blinker probiert, da funktioniert es auf einmal wieder !?! Da sieht mir dann auch nach einem hängenden Relais aus. Da ich aber Montag Morgen mit dem Santa in Urlaub fahren möchte, ich mir mit dem Relais nicht sicher bin, ich auch noch nicht weiß wo ich das Ersatzteil her bekomme und ich arbeiten muss, habe ich den Santa in die Werkstatt gebracht !Die haben auch auf das Relais getippt. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich werde dann berichten. Erst einmal Danke für Eure Unterstützung !