ESD ploppert...
-
Moin,meinen ESD hat es erwischt. Das gute Stück ploppert bei Standgas^^Also, rauf auf die Bühne und geschaut.Sieht so aus, als hätte die Halterung von meinem Gastank ein Loch in den ESD geschuppert. Kein Garantiefall^^Neuteil in einer freien Werkstatt 790€. NUR der ESD! Ist doch nicht normal, oder? Jetzt wollen wir erstmal schauen, ob wir das gute Stück schweißen können.Falls das nicht klappt, was dann?Weiß jemand, wo ich ein günstigeres Teil bekomme? Für das Geld könnte ich mir sicherlich auch eine Duplexanlage zulegen Damit hätte ich jetzt auch nicht das Problem Kennt einer von euch einen passenden Anbieter? Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt.Greets
-
Ursache sind die Halterungen von LPG-Tank. Da lässt sich was machen.Rost hab ich groß nichts gesehen. Donnerstag gehts auf die Bühne.Wenn sich nichts mehr machen lässt, dann muss halt ein neuer drunter. Hab jetzt mal bei Fox angefragt. Ich denke mal, dass ich für knapp 800€ auch was ordentliches bekomme. Für das Geld hole ich mir garantiert kein original Hyundai ESD^^
-
Würde ich mal spasseshalber den Installateur der LPG-Anlage ansprechen. Schließlich hat der die Anlage so zu installieren, dass die restlichen Fahrzeugteile ordnungsgemäß funktionieren und keinen Schaden nehmen. Lässt sich ja sicherlich leicht durch nen Gutachter nachweisen, woher der Schaden kommt.
-
Söle, war Heute Morgen in der Hyundai Werkstatt meines Vertrauens.Auto hoch, ESD ab und siehe da:Da ist gar kein Loch drin An einer kleinen Stelle sieht man, dass der ESD an der Reserveradmulde geschuppert hat. Nicht an irgend einer Halterung. Mulde wurde mit "sanften Schlägen" wieder ein wenig nach innen gerückt, ESD tiefst möglich wieder aufgehangen. Nu is Ruh Keine Geräusche mehr. Ich hoffe, dass diese wirklich nur durch die Reibung zwischen Radmulde und ESD gekommen sind und das Ding nicht in sich im Arsch ist^^