Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Rocky

Beitrag von Rocky »

QUOTE (DaveX @ 5 Jun 2011, 16:38 )... wäre ich für die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr....... Wenn ihr aus dem Raum Leipzig kommt, dann ist das doch ein Katzensprung ......Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester klingt gut, aber nur wenn alle Campen, also Zelt, Wowa, Womo usw.Ist zwar bei uns seit Jahren schon verplant (4x4 Vereinsjahresabschlußfahrt), aber überlegenswert...Da, wie schon mehrfach erwähnt, zu der Zeit in Sachsen Schulferien sind, ist an dem WE 23.-24-7.11 bei uns Packen angesagt: also Alu-Dachträger auf den Tucson drauf, 2x BW-120l-Alubox auf den Dachträger, Ausrüstung bunkern usw usf. In der Wo darauf gehts 3 Wochen autark nach Schweden.Der Dachträger ist genau wie bei meinem Frontera pisten- und wüstentauglich (wie stellt man Fotos hier ein?).GrußRocky
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Sorry aber momentan artet der Thread etwas aus. Bitte back to topic !!Danke Gruß KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (KSF.eV @ 7 Jun 2011, 19:48 ) Sorry aber momentan artet der Thread etwas aus. Bitte back to topic !!Danke Gruß KSF.eV-Team +100@ Rocky:Das Veranstaltungsteam hat bereits angemerkt, dass solche Überlegungen bzgl. Urlaubszeiträumen etc. mit in die Terminplanung eingeflossen sind und ggf. nächstes Jahr noch mehr Beachtung finden werden. Desweiteren steht der Termin schon diverse Monate fest. Dass man es nicht allen Recht machen kann, ist so oder so klar.Entweder du hast an dem genannten Wochenende Zeit, dann kannst du dich gerne auf der HyundaiTreffen-Homepage als Besucher registrieren oder du hast keine kein Zeit, was schade wäre.
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Habe mich gerade angemeldet und vier Übernachtungen gebucht. Also ich bin dabei und verbinde das Treffen gleich mit einem Kurzurlaub in der Lausitz :-) Gruß Susann
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Getz-Treterin @ 8 Jun 2011, 11:47 )Hallo!Habe mich gerade angemeldet und vier Übernachtungen gebucht. Also ich bin dabei und verbinde das Treffen gleich mit einem Kurzurlaub in der Lausitz :-) Gruß Susann Super eine gute Idee mit dem Kurzurlaub in dieser sicherlich schönen Region.Nur noch 44 Tage dann ist Treffen-Time
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Hab hier mal den Thread durchgeschaut aber nix gefunden.Wie sin eingentlich die Preise für Pension und camp???Bei mir is es zwar net sicher ob ich komm, weil ich zwei Vorlesungen hab. Würde aber schon gerne kommen LGChris
Elantra

Beitrag von Elantra »

campen ist kostenlos.Pension muss sich jeder selbst drum kümmern wo es was gibt und was es kostet.Da bieten wir dieses Jahr nichts mit an
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Elantra @ 9 Jun 2011, 19:35 )campen ist kostenlos.Pension muss sich jeder selbst drum kümmern wo es was gibt und was es kostet.Auf der Treffenseite unter Locationgibt es ein Gastgeberverzeichnis.Treffen PageZimmer ÜF ab ca. 15-25€Bitte jeder selbst buchen, da in erster Linie Campen gefragt war haben wir diesmal nur das Gastgeberverzeichnis verlinkt.Hoffe es ist für jeden was dabei.Noch 43 Tage bis Treffen - TimeGrußKSF.eV-Team
Torque

Beitrag von Torque »

Eine Frage neben bei, gibts eigentlich schon eine Auto und Personenanzahl? Wäre mal interessant zu wissen wie viele schon dabei sind?Gruß aus Ostfriesland Torque
RayLio

Beitrag von RayLio »

Kann man bis Montag campen? Wollte abends nich auf dem Lausitzring wenn man schonmal da ist ;-) vll haben noch andere Lust??
Antworten