Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 6 Jun 2011, 20:51 ) So langsam sammeln sich da aber einige Sachen an deinem^^ Moin Alex,jetzt fahre ich am langen Wochenende erst mal auf Bikertour.Mal sehen was sich da bis in die nächste Woche noch alles so tut.Die Um,-und Anbauten an dem Genesis-Coupe entwickeln sich so langsam in Richtung:Jugend Forscht Du könntest mir aber die Links schon mal schicken für die ganzen Sachen,außer Tagfahrlicht,die kommen in den nächsten Tagen.So schnell komm ich ja garnicht mehr nach,mit der Einkauferei.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hab doch gar nix neues mehr hier...Naja ok hier liegt noch ne öltemperaturanzeige und bisl Lack aber sonst nix großes.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Und die Blue Tech Xenon Birnen?
RayLio

Beitrag von RayLio »

du musst mir ja nicht alles nachkaufen ^^also heute im Tunnel hab ich noch nicht sooo die Veränderung festgestellt. Mal sehn wann ich mal wieder nachts unterwegs bin.Grüße
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 7 Jun 2011, 10:04 ) du musst mir ja nicht alles nachkaufen ^^also heute im Tunnel hab ich noch nicht sooo die Veränderung festgestellt. Mal sehn wann ich mal wieder nachts unterwegs bin.Grüße Also rein lichtstärkentechnisch bringen die Teile meines Erachtens nach nix! Die sehen einfach nur optisch besser (xenon-ähnlicher!!!) aus!Fahr mal an eine Kreuzung ran, wo gegenüber ein grosses Schaufenster ist (Spiegelung!!!) - dann siehst Du, daß das Licht sehr Xenonähnlich ist!Aber außer, daß die Auleuchtung der Straße einen kleinen Blaueffekt hat, bringt das sonst nicht viel! Aber die Optik find ich klasse...
paedder

Beitrag von paedder »

Hey Alex, war klasse dass du am Wochenende aufm Treffen warst. Dein BK ist schon der Hammer und die Farbe ein Traum.Glückwunsch übrigens zum 1. Platz bei der Schnitzeljagd. Haben wir gut hinbekommen, ne Den "Wanderpokal" bekommst du dann aufm Lausitz-Treffen. Ein Foto mache ich die Tage noch.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 7 Jun 2011, 12:16 ) Hey Alex, war klasse dass du am Wochenende aufm Treffen warst. Dein BK ist schon der Hammer und die Farbe ein Traum.Glückwunsch übrigens zum 1. Platz bei der Schnitzeljagd. Haben wir gut hinbekommen, ne Den "Wanderpokal" bekommst du dann aufm Lausitz-Treffen. Ein Foto mache ich die Tage noch. Hehe cool! Aber das war doch mehr dein Verdienst, Endtopfweitschleuderer Stell ihn erstmal zu deinen anderen... ;-)
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 7 Jun 2011, 10:15 ) Also rein lichtstärkentechnisch bringen die Teile meines Erachtens nach nix! Die sehen einfach nur optisch besser (xenon-ähnlicher!!!) aus!Fahr mal an eine Kreuzung ran, wo gegenüber ein grosses Schaufenster ist (Spiegelung!!!) - dann siehst Du, daß das Licht sehr Xenonähnlich ist!Aber außer, daß die Auleuchtung der Straße einen kleinen Blaueffekt hat, bringt das sonst nicht viel! Aber die Optik find ich klasse... Ja das hab ich schon deutlich gemerkt, sieht auch echt gut aus!Hoffe nur auch dass die Kanten des Lichkegels ein bisl "schärfer" geworden sind...Naja: Form over function! Konnte heute nicht die Finger still halten obwohl ich müde bin:Die Folie abzubekommen war schwieriger als sie drauf zu machen! Aber mit Seife und einer weichen Bürste bekommt man Klebereste super ab.IMG_0685 von RaysBK38 auf FlickrSooo am Wochenende dann die Bremssättel?^^ bei Gelegenheit teste ich dann schon mal ob die Scheinwerfer in den Ofen passen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Welche Farbe sollen denn die Bremssättel bekommen?Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 7 Jun 2011, 21:10 ) Welche Farbe sollen denn die Bremssättel bekommen?Grüße Alex Auch schwarz matt :-) Ich ziehs voll durch...Irgendwie müssen die ja zu den Bremsen vorne passen bzw. einfach verschwinden. Im Moment schreien die einen ja förmlich an wenn man von der Seite schaut.
Antworten