QUOTE (1220 Moppi @ 6 Okt 2011, 10:49 ) Mir würde das WE 11.-14.11. gut passen. Sind da Feiertage oder hast Du "4 Tages Wochenende" Ich bin schon froh alle 2 Wochen samstags frei zu haben....
Na ja ich bin ja Studentin ne... Nee mal im Ernst, habs ja von Moppi übernommen und der 11.11. ist der Freitag und der 14. eben der Montag (also kein Wochenende mehr^^). Freitag abend hingegen zähl ich schon als Wochenende .
QUOTE Sind da Feiertage oder hast Du "4 Tages Wochenende"Meine Frau is einfach nich da. Da kann ich dann ganz easy planen. Grundsätzlich hab ich auch zum Glück ne 5-Tage-Woche.
QUOTE (1220 Moppi @ 8 Okt 2011, 11:42 ) Meine Frau is einfach nich da. Da kann ich dann ganz easy planen. Grundsätzlich hab ich auch zum Glück ne 5-Tage-Woche. Aha, kommst also ohne, Freiheit genießen und so...
QUOTE (1220 Moppi @ 9 Okt 2011, 00:19 ) Nee. Sie hätte eh nich soo die Lust darauf. Ich denk ma, is bei Deiner Frau ähnlich.^^ Also meine war am 3. dabei und fands gut - Sie ist aber auch "Autoverrückt!"
QUOTE (Guanche @ 9 Okt 2011, 00:57 ) Also meine war am 3. dabei und fands gut - Sie ist aber auch "Autoverrückt!" Fährt sie auch mit dem Geni?@MoppiJa, mal schauen
Bisher noch nicht - aber sie darf wenn sie möchte - hat ihr zuviel PS Ist im Vergleich zu ihren 120PS doch etwas mehr Wobei der GP mit seinem Turbo auch richtig gut abgeht...