Cubra-Lippe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

Hat einer von euch eine Seat-Cubra-Lippe verbaut? Hab nämlich am Wochenende einen Accent mit dieser Lippe gesehen und sah echt stark aus! Lippe war sogar in Wagenfarbe lackiert! Hab es nicht lassen können und den Typen gleich mal auf die Lippe angesprochen, er meinte die Lippe kann man bei Seat kaufen (kostet angeblich so um die 30 Euros) und beim Accent problemlos zu montieren!Liebe GrüßeGetz-FanPS: Weiß einer von euch ob die auch auf den GETZ passt?
phenom

Beitrag von phenom »

die kannst du auch bei ebay kaufen/ersteigern....da isn pony abgebildet vom club der teufel.denke mal aufn getz würde die auch passen.wenn nicht versuche es mit der renault espace lippe.gruß kevin
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, Cubra ist die Sport-Version vom Seat Cordoba SX (wenn ich mich jetzt nicht irre) - ganz geiles Teil!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Wird die nicht Cupra geschrieben?Außerdem gibt Cupra-Modelle auch vom Ibiza und Leon...
Tiz

Beitrag von Tiz »

ja die seats sport versionen heissen cupra die cupra lippe vom ibiza 96-99 glaub ich passt bei fast allen autos bei fast allen die ich kenne sonst gibs auch nocht die laguna lippe ist auch sehr verbreitet ein tip schaut bei nem seat händler vorbei die sind dort meisst billiger als bei e-bay 19€ hat ein freund für seine beim händler bezahlt (cordoba gleiche front)
Back_In_Black84

Wieder was gelernt...Und von welchem Seat-Cubra soll die Lippe an den Accent passen?Wär natürlich noch besser, jemand hätte auch n Bild... (vom Accent mit Cubra-Lippe mein ich!)DangöööMichi
Tiz

Beitrag von Tiz »

also bei accent wir wohl so einfach keine lippe von nem anderen auto passen....die front ist unten nicht gerade oder? kannst ja beim seat händler fragen ob du die gesammte front bekommst aber ehrlich gesagt finde ich die accent front hübscher
Back_In_Black84

ja, also so ganz eben ist die Front unten nicht, das stimmt.Hab mal bei irgendwem hier ausm Forum vor einiger Zeit n Bild gesehn, der so ne Lippe hatte (weiß aber auch nich mehr von welchen Fzg die ursprünglich war) - sah an sich nich übel aus - aber wenn ich die dann noch lackieren müsst und so Sachen... hm, das wird dann auch nur wieder teuer... und da haste schon recht: Die Front vom Accent gefällt mir eigentlich so auch schon sehr sehr gut! Aber bei Gelegenheit kann ich ja auch bei Seat fragen, ob ich nich gleich nen ganzen Cupra krieg... *g* will ja nich fremdgehn, aber so n Cordoba Cupra... *jamjam* *hrhr*
Tiz

Beitrag von Tiz »

also wenn dan gleich ein leon der sieht richtig fett aus *g*oder ein ibiza cupra pures understatement
Antworten