Der dachs ist tot und die frotschürze zerstört
-
-
also fürn rd kriegste ohne probleme schürzen mit eintragung!aber denke das du mit ersatzteilen in deisem fall besser bedient bist!aber man müsste schaden richtig sehen!tuningschürze kaufen plus lackieren und dran machen etc. ist wenn du nix selber machst oder gute beziehungen hast schon recht teuer!ps.wie groß isn so ein dachs??
-
Dachse können bis zu etwa 90cm groß werden und bis zu 16, 17 Kilo wiegen, wenn so ein Kerl vor Dir steht, kanns also ordentlich rumpeln. Allein schon ein Feldhase (weit kleiner und leichter) bei 90km/h kann ne Front ziemlich zerlegen, alles schon mitgemacht. Andre Geschichte: Wildunfälle mit Haarwild sind von der Teilkasko gedeckt! Hast Du den Unfall bei der Bullerei gemeldet, wenn nicht fahr zur nächsten Polizeidienststelle und melde den Unfall, es muß allerdings erkennbar ein Wildunfall sein, sprich Schnitthaare an den Teilen, evtl. Blutspuren.Du bekommst dann eine Tagebuchnummer von der Narrenzunft Grün-Weiß, die Du Deiner Versicherung meldest.Falls keine Teilkasko vorliegt, haste wieder am falschen Ende gespart .......
-
-
ja der Dachs war über 10kg und lief zur flaschen zeit u am falschen Ort über die Straße- bei unseren Straßen mit Nen Haufen Bäumen am Rand sind solche tier schlecht rechtzeitig zu sehen......Ja die Teilkostko hab ich mir gespart binn beim ADAC der zahlt bis zu 300 EuroAntrag läuft -Polizei war ja da^^poste demnächst Bilder die Schürze ist fast in der Mitte (längst) gerissen Radhausverkleidung ist im Arsch "Spritzschutz" unterm Motor auch Kühler u Leitungen sehen ganz auswar schon Länger beim überlegen mir ne Schürze zu kaufen aber ich wollte keine Schneeschaufel oder nen Monstrum vorn^^es sollte net zu breit werden... aber die Auswahl ist ja begrenztPs heute beinahe ne Bache mit den kleinen erwischt -gibt au nen Bullenfänger fürn RD???
-
Ich glaub da ist eher sowasn angesagt. http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.h ... g_shopping
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 3 Jun 2011, 01:21)Ich glaub da ist eher sowasn angesagt. http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.h ... oppingSoll laut Bewertungen funktionieren. Obwohl ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen kann
- Martin Coupe
QUOTE (chrism89 @ 3 Jun 2011, 01:33 ) Soll laut Bewertungen funktionieren. Obwohl ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen kann Ist wie ne turbo tröte Neine stell es dir eher vor wie die "sirenen" auf den Flugzeugen (Messerschmidt z.B.) im 2en Weltkrieg. Die haben auch so ein heulen gemacht. Nur das du es beim Auto nicht hörst (die Tiere aber )
-