LANTRA J2 + HIFI Genuss!
-
hei jungs!Hab vor meinen lantra ma musikalisch ein wenig aufzurüsten!!was habts ihr denn für erfahrungen damit? ich werde mir ein neues radio plus frontsystem einbauen!ich meine radio: Pioneer DEH-7500MP bzw ein Clarion!Front: ja kleines 2 komponennten system, canton/Helix/oder was anneres (Axton)ich meine da müsse 13er rein wenn ich mich nich alles irre! hab aber nur ma ausen geschaut! aja ma schauen!Heck wird wohl drinngelassen, aber wenig benutzt!!SUB:ich werde mir den halben kofferaum ausbauen und nen sub reinhauen dass ich da keine wasserkiste mehr reinkrieg *g* jo dazu werde ich dann den kofferraum auf jeden maa bdämmen müssen! hat des jemand schoma bei nem lantra ja 2 gmacht???desweitern evtl noch en rohr durch den mittleren Sitz an der rückbank machen, dass bass auch nach vorne kommt!!! hab des ma bei nem 3er BMW vom kumpel gesehen! der sollte des machen, da der kofferaum zu abgeschlossen ist! seh ich beim lantra genauso!hab im mom hinten noch en AXTON 30cm bass un ne ESX endstufe drinne! und die 2 sachen komme kaum noch vorne durch, und in meinem 2er golf haben mir die 2 sachen den kopp weggeblasen!!!!so also würd mich freuen anregungen zu bekommen!!!
-
habe einen lantra j2 kombi,im kofferraum hab ich die hier crunch blackmaxxliefert 800watt.passende endstufe dazu.vorher hatte ich knaksen und zittern im kofferraum,nun ist es weg,bloss das nummernschild mus ich mehr befestigen da das einfach zu sehr vibriert liegt vielleicht auch daran das die iste satte 45kg wiegt und jegliches knattern verhindert.passt auch genau in den kofferraum von den aussmaßen her.ps: bekomme auch keine wasserkiste mehr rein
-
-
hmm sub hab ich scho!!crunch mit 2x30er bässe +dazu passende digitala sub-endstufe(monoblock) plus kondensator!des was ich jetzt noch brauch...is des geeignete frontsystem!!! weiß jemand was für ne grösse der einbauschacht vorne hat????wollte dann die hochtöner nach oben verbauen!!!un betrieb mit extra endstufe is auch noch die frage!!!!jop wer kann mir denn ne geeignete Headunit empfehlen????wollte speziell eine mit viel klangeinstellungsmöglichkeiten!!!!wie gesacht pioneer alpine oder clarion!!wobei vom design....ich weiß net alpine gefällt mir da gar net!!!aja sprecht einfach weiter!!!hat ma irgendwer en subwoofer rohr durch den mittleren sitz in de rückbank getan???
-
-
-
wenn du eine designtechnisch ansprechende heuadunit haben willst dann kannst du bei clarion diverse schwarvercromte finden. sehen nicht schlecht aus und haben deffinitiv den besten cd klang. dafür ist clarion bekannt, siehste auch in jeder testzeitschrift wenn man in den unterpunkt cdklang schaut. die sh serie von jvc mit echter alufront ist auch nicht zu verachten. du wirst hier tausend meinungen über headunits hören, zum teil auch viele die auf eine einzige marke schwören (würd ich nicht machen, bose war ja auch mal richtig gut *fg)frontsystem ist nur ein 13'er aber man kann das gitter abnehmen ein passenden mdf-zuschnitt einsetzen und dann 16 einsetzen. (ist nur mit bissl arbeit verbunden.)empfehlen kann ich dir Focal: 165V2 bis zur genialen 165ger utopia-lineVDO: ist nur das HPC set gut, aber das dafür richtigXetec gibts auch gute, wie auch bei exact, polk........es gibt so viele gute und ich hab nur ein auto hach jadie krönung von allem für mich ist entweder ein eton dicovery (oder evtl. auch ein adventure system) oder ein focal utopia 3 wege (165w3)(klar gibt noch bessere... man kann schließlich auch noch einen diabolo hochtöner verfeinern lassen usw, aber ich rede hier von systemen die noch realistisch sind)mußt einfach mal deine preisvorstellungen äußern, dann wird dir hier mit name und günstigstem shop geholfen (einen amps solltest du einen ordentlichen frontsystem schon gönnen, sonst vergiss gleich alles in sachen guter kick)