Ray's BK38
-
QUOTE (Martin Coupe @ 1 Jun 2011, 09:54 ) Es war ja auch nur ne Frage da es recht knapp aussieht und der Auspuff schon recht stark wackelt... (in dem Video in Harry Eiches Thread)Die Abstimmung lass ich mal dahin gestellt... Die etwas utopischen Angaben wurden damals im gencoupe board zerissen. Deswegen war ich sogar recht überrascht das Ray sich eine Magnaflow geholt hat. Er ist dort ja auch Stammleser Ich dachte eher an ne cp-e oder Ark =/Trotzdem sieht es recht gut aus. Mal sehen wie er sich anhört in echt Denke mal, die ARK oder CP-E hier in D eingetragen zu bekommen, könnte sich schon wieder etwas schwieriger gestalten! Zudem kosten die Teile ja auch noch eine Ecke mehr... Und in Gencoupe hab ich eigentlich überwiegend positive Resonanzen auf die MF gelesen - vor allem, da das Teil nicht im Innenraum dröhnt! Hatte damals die N1 auf meinem 350Z - damit waren längere Etappen im unteren Drehzahlbereich nicht empfehlenswert! Hat herftigst gedröhnt das Teil... Aber hat sich sonst dafür pervers gut angehört!!!
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 1 Jun 2011, 10:16 ) Denke mal, die ARK oder CP-E hier in D eingetragen zu bekommen, könnte sich schon wieder etwas schwieriger gestalten! Zudem kosten die Teile ja auch noch eine Ecke mehr... Und in Gencoupe hab ich eigentlich überwiegend positive Resonanzen auf die MF gelesen - vor allem, da das Teil nicht im Innenraum dröhnt! Hatte damals die N1 auf meinem 350Z - damit waren längere Etappen im unteren Drehzahlbereich nicht empfehlenswert! Hat herftigst gedröhnt das Teil... Aber hat sich sonst dafür pervers gut angehört!!! Sollte ja keine Kritik sein hauptsache legal und der Sound stimmt Werde erstmal in Oldenburg horchen gehen
-
Da wackelt die Kamera glaub ich mehr als der Auspuff ^^Hatte sie mit einem Saugnapf dran...Aber ein bisl kommt er wohl hin und wieder an der aufgenommenen Seite dran, stehe gerade hinter ihm an der Bühne. Werd nachher noch mal an den schrauben spielen Die Montage war super easy wenn man sich an die Anleitung hält...Zu diesem Gerede in gencoupe... Die leistungsdaten sind mir eigentlich relativ schnuppe, ich bevorzuge den Sound über allen anderen!Wer ihn hören möchte kommt Samstag nach Oldenburg
Uwe ist sehr wahrscheinlich auch am Start, dann schlagen wir gemeinsam bei euch auf...Der Sound ist wie erwartet bzw noch viel geiler! Anders kann man es nicht beschreiben.Grüße@ SkyVorne 15mm hinten 18mmFedern von hr gehen max 2,5cmPasst alles ohne Probleme und es gibt ja auch Gutachten dafür für ihn

- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 1 Jun 2011, 10:42 ) Da wackelt die Kamera glaub ich mehr als der Auspuff ^^Hatte sie mit einem Saugnapf dran...Aber ein bisl kommt er wohl hin und wieder an der aufgenommenen Seite dran, stehe gerade hinter ihm an der Bühne. Werd nachher noch mal an den schrauben spielen Die Montage war super easy wenn man sich an die Anleitung hält... Sind da schrauben zum justieren dran?Oder meinste schrauben "biegen" damit die gummis besser sitzen?lg
-
-
-
Man bin ich gut^^Gestern sind meine Tagfahrlichter angekommen, da dacht ich mir heute nach dem halben Tag im Straßenverkehrsamt und beim Spurvermessen... probierste mal wie die so passen...Tjaa und dann schaute ich auf die Uhr und dachte mir... was solls du willst erst in 5 Stunden weg, also ab die Post! Bei Fragen zur Verkabelung kann ich das auch kurz hier zusammenfassen wenn gewünscht.Die DRLs sind von Litec und haben extra eine getönte Front und die Reflektoren darin sind auch schwarzverchromt.Da konnt ich einfach nicht dran vorbeiklicken als ich die mal in einem Shop gesehen habe und siehe da sie passen ganz gut für meinen Geschmack Jetzt kann ich auch endlich hochwertigere Abblendlicht Birnen verbauen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich immer mit Licht fahre... und die dann schnell hin sind. Jetzt kann ich das Licht immer auf "Auto" lassen Yeah!Hier in Bildern:Oben oder unten? Unteeen!Sollte passen... und da konnte ich dann nicht mehr aufhören^^Fail! Da muss was weg Dann brach irgendwann Stress aus, weil ich mich vorher nicht mit der Verkabelung auseinandergesetzt habe... Wollte ja noch nicht bauen Also musste ich um 1730 noch ein paar Besorgungen machen... Schnell alles drangeknallt und Kabel so gelegt dass es keine Kurzen gibt. Nach dem Shoppen weitergebastelt... ohne Bilder, Kabel sind ja langweilig Ergebnis:Die Einfahrt ist wie zu sehen abschüssig, darum haben die jetzt nicht richtig geblendet... Sind auf ebener Straßen dann aber richtig hell.
- fruchtfliege
-