Keyless Nachrüstsets für ZV
-
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit den Keyless Nachrüstsets? Ich habe keine Lust mehr auf die nervige FB meines QP's und hatte mich über andere Methoden informiert. Da bin unter anderem auf diese Option gestoßen. Die Frage ist natürlich wie sinnvoll und sicher das ist. Bin auch auf ein Modul per Handy und Bluetooth gestoßen, da das Gerät aber kein Android unterstützt kommt das für mich nicht in Frage. Kann man also diese Keyless Nachrüstsets wie dieses z. B: Klick sorglos kaufen und verbauen oder ist das alles Mist?MFG
-
-
Wenn's einer von euch verbaut hat, dann schreibt mal Erfahrungsberichte. Mich interessiert besonders ob's wirklich eine große Erleichterung ist, wenn man nur noch den Schlüssel aus der Tasche fummeln muss (weil man den ja zum starten immer noch brauch) und endlich auf das mühevolle Drücken der kleinen Fernbedienung verzichten kann.Das nur zum Thema wie sinnvoll sowas ist: In meinen Augen sinnlos, wenn man eh den Schlüssel noch braucht. In Verbindung mit einem Startknopf schon eher sinnvoll.Oder für Leute die Paranoia haben: "hab ich wirklich zugesperrt vorhin aufm Parkplatz????"Denen hilft das, wenns automatisch geht.