meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

so das neue heckblech bereit zum durchschweißen, es hat den ganzen Tag gedauert es nach und nach zu punkten bis es wirklich sauber überall passt
paedder

Beitrag von paedder »

War der Audi ein US-Modell?Und wofür brauchst du diese Verlängerung der Schweller? Hat der X3 keine Auflageflächen für Wagenheber?
bolcher

Beitrag von bolcher »

so heute gings weiter:biologisch gekühlt, gut das neben der werkstatt ein kleiner gebirgsbach vorbei fließt durchgeschweißt, getsrahl und grundiert...und schon mal eingesetzt:jez fahr ich V8 und mein coupe is dafür weg die verlängerungen sind dafür da, weil die gfk schweller so weit runter gehen damit man ohne probleme auf der bühne hochheben kann
bolcher

Beitrag von bolcher »

so einmal durchgeschweißt, war das eine scheiße, an manchen stellen war das alte blech schon etwas dünner für rostschützende maßnahmen hatte ich bei der Luftfeuchtigkeit keinen bock
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also bei uns in Franken scheint die Sonne bei 25 Grad
bolcher

Beitrag von bolcher »

update,was nich heute wird, wird morgen auch wenns keine 25° waren auf gehts zum strahlen:das hält wieder die nächsten 25 Jahre
bolcher

Beitrag von bolcher »

is nen ganz schöner akt die fläche und kante sauber zu spachteln, aber langsam wirds
Philipp

Beitrag von Philipp »

wie schauts eig mit´n accent aus, machst da noch was?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

der steht hinter einer wand die bald einzustürzen droht leider kann ich derzeit nichts dran machen, aber wenn die neue werkstatt fertig ist, ich sage euch dann gehts am x3 weiter... ich bin voll auf entzug, ich bezahl steuern und versicherung für das teil und will ihn endlich wieder bewegen, er sollte wenn alles gut klappt jetzt so viel leistung wie das J2 coupe haben und die will ich spüren ich hoffe es klappt alles soweit mit dem weiteren bau, ich halte euch auf dem laufenden
bolcher

Beitrag von bolcher »

sooo ich konnts nicht lassen... das J2 tat mir einfachleid ich hatte ja die Borbet T Felgen günstig bekommen und wollte auch mal die LKA testen... aber es wurde knapp... vorn:also erstmal hinten weiter gemacht, da siehts leichter aus:und es passt:bördeln war nen witz, ist mir alles abgebrochen, jez siehts erst aus schön eine linie so wie ich es liebe...sagts keinem weiter, ne 10mm spurplatte für 114,3 dann lkadapter auf 100:bullig und stimmig ich freu mich... ich kann es pardu nicht leiden wenn das rad auch nur 5mm weiter innen sitzt...
Antworten