Innenverkleidung - brauche HIlfe
-
Ja hab alles überprüft kommen auch die 12 Volt Strom an und aufm Remote 11,5. Kabel sind also alle oke. Aber der Verstärker blinkt dann nur rhytmich und mit diesem blinken gehen halt auch die boxen an und aus. Iwie bekommt der keinen dauerhaften Impuls vom Radio nhab auch mal das Remote am Verstärker mit dem dauerplus des Verstärkers gebrückt und siehe da: gleiches Ergebnis, nur blinken des Power LEDs Nun hab ich keine Ideen mehr. Ob mir Uri geller auch dabei helfen kann??
-
Die Lautsprecher richtig gepolt angeschlossen?Mal genau die Anleitung zum Verstärker lesen, vielleicht soll das Blinken ja etwas aussagen- letztendlich-- es könnte auch sein, dass der Verstärker einfach kaputt ist..Das Remote mal direkt an das Plus zu hängen war eine gute Idee, dann kannst Du schonmal einen Fehler vom Radio her oder der Leitung ausschliessen.Ordentliche Masseverbindung hast Du ja?
-
Ja Masse ist ordentlich da. Lautsprecher hatte ich zum testen auch einfach mal abgeklemmt und nur pluss Masse und Remote drauf gehabt(überbrückt) Resultat war auch nur blinken. In der sehr mageren Anleitung zu meinem jbl gto 4000 steht nichts übers blinken drin. Hat wohl einfach nur die Bedeutung das er an und aus geht und das in regelmäßigen Intervallen.